fläschchen

tucky
tucky
13.11.2008 | 7 Antworten
mein kleiner ist jetzt fünf wochen alt und wird mir nicht richtig satt.eine freundin hat mir beba spezial empfohlen aber hält auch nichtlänger an.er trinkt alle drei stunden 200ml.und dann auch nur weil ich es so lage hinauszögere.er würde sonst noch öfter trinken.tee mag er nicht und wasser auch nicht.gleich merkt er es ja nicht aber wenn er es merkt das es kein fläschchen ist verzieht er voll das gesicht.habt ihr einen tipp für mich was ich geben kann das besser sättigt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
also ich würde einfach den kinderarzt fragen der weiss ambesten was man machen kan meine wr auch soe in vielfrass und ich sollte auf die einser umstellen und dan auch im 3 monat schon anfangen zu füttern und sie lebt noch zwar nur ein paar haben abr mein arzt hat gesagtd as es ok ist würd den einfach fragen
sabbi20
sabbi20 | 13.11.2008
6 Antwort
am anfang
ist das normal das die kleinen so oft kommen, meine kam alle 2 stunden. ändert sich aber mit der zeit. habt geduld und ich habe auch aptamil gefüttert und umsteigen darf man erst auf die 1er wenn er, glaub ich, 4-6 monate alt ist, also schön bei pre bleiben. und geduld haben. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 13.11.2008
5 Antwort
Fläschchen
Hallo Tucky, ich hatte das selbe problem mit meinem Kleinen erst kam er alle 2 Stunden und hat 100 ml. getrunken das war ja noch ok aber dann fing er an an manchen Tage jede halbe stunde was zu wollen hab gedacht liegt an einem wachstumsschub aber der spaß ging weiter er hat sich jede stunde 300 ml weg gehauen das kam mir dann eindeutig zu viel vor. Bin dann auf Hipp Folgemilch 1 umgestiegen es dauerte ein paar Tage bis er sich dran gewöhnt hatte nun trinkt er alle 4 - 6 Stunden 150 - 200 ml. Er hatte von der 1 Milch verstopfung bekommen hatte Hipp Bio 1 dann bin ich umgestiegen auf Hipp Probiotisch 1 nun klappt alles super. Er mochte auch kein Tee und kein Wasser. Nicht verzweifeln das mit dem trinken muss sich erst einspielen er ist ja erst 5 wochen er muss sich an diese art von nahrungsaufnahme auch erst gewöhnen. versuch es mal mit der 1 Milch Hebammen raten davon ab , aber von Pre wurde meiner eindeutig nicht satt. Viel Glück Dir noch und Kopf hoch wird schon werden
Zwergelmama
Zwergelmama | 13.11.2008
4 Antwort
wahrscheinlich
diese reisflocken?! Aber lass das bitte sein. So viel ich weiß, vertragen das die kleinen noch nicht! mein Kleiner ist heute 4 Wochen und ich nehme Humana HA 1 er trinkt wohl alle 3 Stunden zwischen 130 und 150ml. Hab mal gehört das die Milumil von Milupa recht gut sein soll. Aber ich würde, bevor ich umstelle, nen Kinderarzt fragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
3 Antwort
widerb antwort
das beba spezial ist dicker wie das 1.er und macht ihn auch nicht so satt.meine mama hat irgendetwas von so reis zeugs gehört was man dazugeben kann aber sie wies jetzt auch nicht genau was das sein soll.wisst ihr was das mit dem reis auf sich hat?
tucky
tucky | 13.11.2008
2 Antwort
flasche
aptamil ist echt die beste flaschennahrung und bis zum 5.monat die pre-nahrung, ist zwar nicht ganz billig-aber der muttermilch am ähnlichsten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
1 Antwort
dann fang
doch einfach langsam mit dem 1ser an!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

fläschchen-warmhalten
06.03.2012 | 14 Antworten
bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
Abendbrei oder Gute-Nacht-Fläschchen?
10.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading