Würgen wenn er die flasche sieht und nicht vom löffel essen wollen!

monja27
monja27
14.12.2007 | 6 Antworten
also mein sohn wird bald 10 monate und immer wenn ich mit der milchflasche komm dann fängt er das würgen an! so! dann habe ich es mit sämtlichen sachen versucht es ihm mit dem löffel zu füttern das klappt vielleicht einmal die woche das er ohne zu murren vom löffel isst! was kann ich tun er kann doch nicht nur von der flasche leben es muss doch mal abwechslung rein zumal er ja seit er zähnchen hat immer würgt sobald er die flasche sieht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
6 Antwort
hm**************
ja mal sehen was die zeit bringt werde es weiter versuchen danke für eure antworten!!!!! lg monja
monja27
monja27 | 14.12.2007
5 Antwort
würgen beim essen
hallo!unsere maus ist zwar erst sieben monate alt, hat aber das gleiche problem.trinkt die milch nur noch ein kleines bisschen und die löffelnahrung nur spärlich.also nur ein zwei löffel.bin auch schon am verzweifeln, aber vielleicht sind die mäuse einfach noch nicht soweit ...
luckymondo
luckymondo | 14.12.2007
4 Antwort
problem
mein mann ist leider nur sonntags da den rest der woche ist er auf montage und die anderen haben keine zeit oder wohnen zu weit weg ich bin ein bisschen ratlos ich mein er trinkt die flasche so ist das nicht aber wenn das, das einzige ist was er zu sich nimmt an nahrung entsteht da nicht irgent wann ein mangel dazu kommt das ich ihn bis zum 7. monat gestillt habe!!! deshalb kenn ich mich da nicht so aus!!
monja27
monja27 | 14.12.2007
3 Antwort
Würgen
Hallo erstmal hast du die einer Sauger noch auf der Flasche oder schon die zweier Sauger, auch ich hatte das Problem bei meinem Sohn als ich die zweier Sauger draufgetan habe. Jetzt benutze ich wieder die einer Suger und er nimmt die Flasche ohne Probleme. Probier es einfach aus vielleicht klappt es ja.
JessicaL
JessicaL | 14.12.2007
2 Antwort
Bleibe bei einer Sache
z.B. Löffel und biete ihm Fingerfood an! Selbst mit den Händen essen macht den meisten Kids riesen Spaß! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.12.2007
1 Antwort
..............
und wenn vllt nicht DU ihn fütterst sondern dein mann oder eine rundin?.meine hat auch manchmal phayen wo sie von mir keine milch nimmt.aber von meinem freund und meiner mam schon. heute zb wollte sie auch nix trinken außer wenn minimal honig dran war.ansonsten hat die auch immer gewürgt. ich würde es mit ner anderen person probieren
honey62
honey62 | 14.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Baby würgt beim essen
18.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading