Marke: Prä Nahrung

Krümel-83
Krümel-83
11.11.2008 | 7 Antworten
Hey Mädels.Welche Marke von Nahrung empfehlt ihr so?Hab gehört Hipp oder Milumil von Milupa solln gut sein?Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
HIPP
also ich kann dir nur die von HIPP empfehlen und bin auch damit sehr zufrieden. Probier einfach mal aus, denn jede Mama macht da andere erfahrungen. :) Viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
6 Antwort
Aptamil oder Hipp
Milumil füttert zu sehr, Beba hat geklumpt und hat mich ehrlich gesagt auch "angestunken". Aptamil ist am muttermilchähnlichsten und war auch das einzige, was meine Kleine am Anfang nach dem Stillen getrunken hat, danach hab ich Hipp gefüttert, weil mir das auch von Hebammen empfohlen worden ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
5 Antwort
HIPP
Ich nehm die von Hipp.Die hat mein kleiner vom ersten Tag an super vertragen.Hat nie Probleme mit dem Stuhlgang und auch keine Blähungen.
kennethundsusi
kennethundsusi | 11.11.2008
4 Antwort
milumil
ich gebe meiner kleinen milumil pre...klappt super, kann ich nur empfehlen!!
Sweetmummy08
Sweetmummy08 | 11.11.2008
3 Antwort
huhu
meiner hat immer von beba die pre nahrung bekommen die kann ich dir empfehlen
Wonder-86
Wonder-86 | 11.11.2008
2 Antwort
hatten beim 1 kind
auch die von milumil. war alles gut
piccolina
piccolina | 11.11.2008
1 Antwort
ich nehm die von hipp
bin sehr zufrieden damit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Frage zur Pre-Nahrung
14.11.2011 | 15 Antworten
Kann ich 1 Nahrung nur abends geben
06.07.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading