Umstellung auf Abendbrei

mone-jule
mone-jule
11.11.2008 | 1 Antwort
Hallo Muttis und auch Papis :)
unsere Jule isst jetzt schon ganz toll ihren Gemüse-Kartoffel-Brei zu Mittag, demnächst dann auch mit Fleisch. Wenn ich dann als nächste Steigerung den Abendtrunk Muttermilch mit Brei ersetzen will, muss ich da auch erst langsam die Menge steigern oder kann ich da von Begin an eine komplette Mahlzeit geben?
Grüße und Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Also
ich habe die umstellung über 4 tage gemacht. habe ihm erst nur die hälfe gegeben und noch eine hälfte milch. am 4 tag hat er dann eine ganze portion gegessen und hat keine milch mehr bekommen. ich weiss nicht, stillst du? wenn ja musst du ja auch gucken, wie es mit deiner brust geht. bei der mittagsumstellung habe ich noch gestillt und ich habe 3 wochen gebraucht, bis die milch für diese mahlzeit zurück gegeangen ist.
Kathinka82
Kathinka82 | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Nach Abendbrei noch Obst?
02.03.2011 | 4 Antworten
Umstellung auf Kindermilch
25.09.2010 | 4 Antworten
Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
26.07.2010 | 7 Antworten
schlecht einschlafen nach abendbrei?
21.01.2010 | 13 Antworten
Nach Abendbrei noch Milch?
08.12.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading