Wie lange Milch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2008 | 17 Antworten
Hallo,
wie lange bekommt ein Baby eigentlich die Folgemilch?
Meine Püppi wird morgen 11 Monate und bekommt jeden morgen Milasan 2 Folgemilch, ich frag mich nur ab wann sie richtig Frühstücken kann auch ohne Flasche..
(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
meine hat lange ne flasche bekommen
weil sie nicht frühstücken wollte
piccolina
piccolina | 10.11.2008
16 Antwort
Temperatur Kuhmilch
Nee hab die nie warm gemacht, hat sie sogar aus Kühlschrank getrunken und immer gut vertragen.
kölleken
kölleken | 10.11.2008
15 Antwort
Kuhmilch
Nee hab die nie warm gemacht, hat sie sogar aus Kühlschrank getrunken und immer gut vertragen.
kölleken
kölleken | 10.11.2008
14 Antwort
Kuhmilch w
Nee hab die nie warm gemacht, hat sie sogar aus Kühlschrank getrunken und immer gut vertragen.
kölleken
kölleken | 10.11.2008
13 Antwort
ich gebe die Kuh Milch immer auf Zimmer Temperatur
Line90
Line90 | 10.11.2008
12 Antwort
..................
und habt ihr die Milch warm gemacht???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
11 Antwort
hmmm
ich still noch morgens und abens alles andere ist schon auf brei und so umgestellt ich versuch die milchnahrung ganz wech zu lassen und nach und nach die stillmahlzeiten durch richtige mahlzeiten zu ersetzen ...bei meinem großen hat es geklappt :)
Lethes
Lethes | 10.11.2008
10 Antwort
Früstücken
sie bekommt zum Frühstück eine Schnitte mit Margarine in Schäfchen geschnitten oder mal mit Kalbsleberwurst oder Käse oder so.
MarleenW
MarleenW | 10.11.2008
9 Antwort
Wie lange Milch
Hi! Also meine kleine hat mit 10 Monaten morgens ein Butterbrot mit Leberwurst vertilgt und fand das ganz toll. Die letzte Flasche hat sie mit 11 Monaten bekommen ab da dann morgens normale Vollmilch aus der Trinklernflasche. Aber das ist vielleicht auch von Kind zu Kind unterschiedlich. Meine hats gut angenommen. Einfach ausprobieren.
kölleken
kölleken | 10.11.2008
8 Antwort
hallo
mein kleiner hat bei uns mit 9 monaten mit frühstück gegessen.
Manu24
Manu24 | 10.11.2008
7 Antwort
Meine kleine 11 Monate hatt noch nie Flaschenmilch bekommen
habe bis letzte Woche noch Morgens gestillt aber seit dem bekommt sie nur vom Tisch und normale Milch von der Kuh 1, 5%
Line90
Line90 | 10.11.2008
6 Antwort
hi
probier es doch mal aus, das sie mit euch Frühstückt. Machen wir bei unserer Kleinen seid sie 10Monate ist, weil sie keine Folgemilch mehr wollte!
MarleenW
MarleenW | 10.11.2008
5 Antwort
also Jannis hat mit 1 Jahr noch die HA-Milch früh getrunken
weiß aber nich mehr wie lang....
sinead1976
sinead1976 | 10.11.2008
4 Antwort
Milchnahrung
Auf diese Antworten bin ich auch gespannt.. meine Maus ist nun 1 Jahr und wir haben sogar noch Morgens und Abends die 1èr Nahrung
Leya1973
Leya1973 | 10.11.2008
3 Antwort
Hallo!
Mein Sohn ist 1 Jahr alt und er trinkt normale Milch.
sieber2507
sieber2507 | 10.11.2008
2 Antwort
hallöchen,
meiner ist 7 moante alt und trinkt aus schnabelbecher oder ab und wann mal so raus es geht supi .versuche es doch mal, aber langsam, das dauert etwas bis es klappt.aber ein versuch ist es wehrt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
1 Antwort
das frag ich mich auch
felsan
felsan | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie lange pre Milch geben?
15.02.2013 | 9 Antworten
wie lange babymilch?
18.04.2011 | 12 Antworten
wie lange muttermilch abpumpen?
25.02.2011 | 6 Antworten
wie lange ha-milch?
19.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading