wie bekomme ich das raus?

marillin1989
marillin1989
10.11.2008 | 2 Antworten
meine tochter ist ein spuckkind und immer wenn sie nach dem mittagbrot spielt spuckt sie auf decke, teppich und co. Wie bekomme ich die möhrenflecken wieder aus dem teppich, aus den sachen, oder aus der krabbeldecke? ich hab schon so viel probiert aber ich bekomme die flecken nicht raus! kennt jemand ein bestimmtes mittel?
danke schonmal für eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Das kenne ich...
Meine Tochter war 10 Monate ein Spuckkind und mein Sohn 12 Monate... Die Möhrenflecke bekommt man mit UV-Licht wieder raus. Genauergesagt mit Sonnenlicht. Hänge die Sachen -nass- nach draußen und las sie dort troknen, anschließend waschen. Bei Möbeln hilft nur--große handtücher--- ich weiß das das sehr anstrengent ist, aber die zeit vergeht und es ist ja nicht für immer... Alles Gute lg
ColinsMama
ColinsMama | 10.11.2008
1 Antwort
mit Gallseife
und Sielfleckenspray habe ich alles wieder rausbekommen!
123Nicole81
123Nicole81 | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Dann mal raus mit der Sprache...
19.06.2018 | 19 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Schwarze Haarfarbe wäscht sich raus
15.02.2013 | 6 Antworten
Baby 7 Wochen raus bei Minusgraden?
07.12.2012 | 19 Antworten
Mirena raus - womit ist nun zu rechnen?
07.06.2011 | 3 Antworten
OB rutscht raus
05.02.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading