konfitüre/marmelade

Alans_mama
Alans_mama
09.11.2008 | 11 Antworten
guten abend ihr lieben (wink)

habe mal eine doofe frage. gibt es irgendwie konfitüre/marmelade extra für babys/kleinkinder?
mein sohn ist jetzt stulle und ich wollte ihn gerne konfitüre oder marmelade drauf schmieren aber da ist ja leider der zucker anteil immer so hoch.

gibt es da vieleicht was mit weniger zucker?

danke und Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
aspartam!!
ist ein teufelszeug einmal probiert wirkt wie droge kommt aus der usa kein wunder!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
10 Antwort
danke
für eure lieben antworten. diät mamelade denk ich mal auch nicht. ich werde wohl selber welche machen oder normale kaufen und dünn aufs brotschmieren.
Alans_mama
Alans_mama | 09.11.2008
9 Antwort
bitte keine diät produkte
für kinder!!! da sind süßstoffe drin und die stehen unter anderem im verdacht krebs, diabetes, epilepsie, herzprobleme usw zu verursachen!!! dann lieber richtigen zucker. wenn ihr nachlesen sollt: einfach bei google aspartam eingeben, da findet man eine riesen lange liste was das alles amchen kann! ich geb meinem sohn marmelade. er bekommt eben nur ganz wenig aufs brot , dann ises auch nich so viel zucker. kinder brauchen nich viel aufstrich aufs brot. ansonsten bekam er am anfang leberwurst, kiri , butterbrot... mit nem jahr bekam er dann alles was ich auch esse...mortadella, salami, honig, ab und zu nutella , käse, usw lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 09.11.2008
8 Antwort
magst
nicht vielleich tienfall selber marmelade machen ? da könnt eman dann bestimmen wieviel frucht und zucker.. oder ? habe noch nie selber welche gemacht.. aber wäre doch was odeR ? =) .. wenn du es probiert hast, gib bescheid. würd eich ja zu gerne wissen hihi..
Mama-Hase
Mama-Hase | 09.11.2008
7 Antwort
.......
Versuch es doch mal mit Kiri, mag unser sehr gerne. Ist nicht so süß. Es gibt ihn einmal mit Joghurt und mit Sahne. Nehme immer den mit Joghurt, super lecker. Das süße lernen sie noch früh genug schmecken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
6 Antwort
Diät?
na lieber nicht! konfitüre und marmelade enthalten maximal 50 % fruchtanteil das hat der gesetzgeber geregelt. wenn auf einem glas die bezeichnung steht fruchtaufstrich dann enthält das produkt 75% frucht also somit weniger zuckeranteil! die schmecken viel fruchtiger und sind billiger wie das ganze diät zeug!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
5 Antwort
Mach sie doch selber.
Dann kannste entscheiden, wieviel Zucker rein kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
4 Antwort
Marmelade
Es gibt eine von Bel Fruit glaub ich, mit 40 % weniger Zucker. Schau mal das Regal durch. Ich nehm immer die Samt von Schwartau ohne Stücke oder Kerne. Lg, rAmy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
3 Antwort
...
oder du machst dir selber mit diä gelierzucker
JeJu
JeJu | 09.11.2008
2 Antwort
Ich
habe ganz normal marmelade gegeben, aber ohne stücke, also als gelee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
1 Antwort
..................
Klar Diät Marmelda von z.b. Zentis oder Du Darfst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading