kann ich fleischglässchen einfrieren?

caranzo08
caranzo08
08.11.2008 | 2 Antworten
also ich koche den mittagsbreie mit gemüse selber und möchte dem kleinen ca. 2x die woche fleisch dazugeben.kaufe dafür hipp gläschen mit rind oder pute.kann ich die eine hälfte einfrieren?vertseht ihr wie ich das meine?kann ja nicht ein ganzes fleisch gläschen plus gemüse verfüttern der kleine ist erst 6, 5 mon. also ein halbes glas und die andere hälfte würde ich einfrieren und dann wann anders geben.weiss das man sie 1 tag im kühli aufbewaren kann will aber nicht 2 tage hintereinander fleisch geben.oder wie macht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
fleisch
ich würde auch einfach selbst das fleisch kochen , pürieren und direkt unter das gemüse mischen, oder in eiswürfelportionierern einfrieren, die sind ziemlich genau 20g fleisch, das wäre genau eine portion. und das selber gekochte fleisch riecht auch nicht nach katzenfutter *g*
scarlet_rose
scarlet_rose | 08.11.2008
1 Antwort
hy
du kannst doch auch fleisch selbst kochen un pürieren und dir selber eine mischung mit gemüse machen das geht.is besser als die gekauften gläschen einzufrieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Obstbrei einfrieren in Gläschen?
14.09.2014 | 9 Antworten
Linseneintopf einfrieren?
01.01.2013 | 12 Antworten
einfrieren auf vorrat
04.10.2012 | 2 Antworten
Kann man Hühnersuppe einfrieren?
03.09.2012 | 6 Antworten
Zucchini, einfrieren
08.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading