Welche Sauger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2008 | 11 Antworten
Welche Flaschensauger oder auch Nuckel - sauger sind denn jetzt besser?

Die alten aus latex (so bräunlich) oder die neue generation Sauger aus Silikon, die quasi die Form einer Brustwarze haben (durchsichtige) ?

Oder ist es egal?


LG jessi (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
sauger
also ich hab die erfahrung gemacht, das meine kids sich die sauger selber ausgesucht haben... meine kids wolten beide nur silikon sauer haben. allerdings wollte meine große nur die avent sauger haben, und mein kleiner nur die weithals sauger von nuk... natürlich auch die entsprechenden flaschen... mittlerweile ist es meinem kleinen egal, welhe sauger, bzw. flaschen er bekommt, da in avent flaschen einfach mehr rein passt... was ich auch ganz klasse finde sind die B-free flaschen, die haben ein super gutes belüftungssystem, und es passen die weiten nuksauger drauf... hier mal ein link zu den flaschen: http://www.bfreeplus-shop.de/?gclid=CPPYse6o5pYCFQpJtAodjhQ6PA
maus-maus0607
maus-maus0607 | 08.11.2008
10 Antwort
huhu
mein kleiner mag als Flaschensauger nur die aus Silikon, aber Schnuller nur aus Latex. Jeder mag es anders :-)
lolllypop
lolllypop | 08.11.2008
9 Antwort
Guten Abend
lass doch dein Kind entscheiden was es will.Meine mag die latex nicht.
maeusel21
maeusel21 | 08.11.2008
8 Antwort
silikon
hatten immer die, die aussehen wie der brust"nippel" für die grosse . habe auch solche für unsere kleine 9 monate gekauft. fürn tee:) ansonsten wird sie noch gestillt
piccolina
piccolina | 08.11.2008
7 Antwort
sauger
es gibt latexsauger mit form der brustwarze und silikonsauger mit form der brustwarze. das material hat in erster linie nichts mit der form des saugers zu tun! das sind zwei ganz verschiedene dinge. du musst ausprobieren, welche dein kind mehr mag. ich fand die silikon angenehmer, die latex schmecken und riechen, finde ich, unangenehm, aber nicht jedes kind akzeptiert silikon. auch die form musst du ausprobieren. manche nehmen nur die in kirschform, andere die asymetrischen
scarlet_rose
scarlet_rose | 08.11.2008
6 Antwort
hallo
wir haben die aus silikon, da ich eine latex unverträglichkeit habe. außerdem wollte mein sohn die aus latex nie. lg
Alans_mama
Alans_mama | 08.11.2008
5 Antwort
das hängt davon ab weche euch lieber sind
es gibt bei beiden vor und nachteile aber wenn sie silikon sauger arg beansprucht sind können Teilchen abbröckeln und später wenn sie zubeisen können ja sowieso bei den Latex dingern ist das nicht der fall aber die kleben beim sterilisieren halt immer zusammen
Niki82
Niki82 | 08.11.2008
4 Antwort
...
wir haben fast nur silikon, auch bei den schnullis, weil ich finde da sieht man besser ob die sauber sind oder nicht^^
changed
changed | 08.11.2008
3 Antwort
Sauger
Ich denke dass mußt Du einfach ausprobieren was Dein Zwerg lieber mag. Meine Kleine mag zum Beispiel nur die Latex Sauger und nimmt die Silikon gar nicht erst an. Sie mag sowieso nur eine Marke und das sind die von Nipp
Leya1973
Leya1973 | 08.11.2008
2 Antwort
Hallo,
ich nehme die aus Silikon um einer späteren Latexallergie vorzubeugen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
1 Antwort
....
ich glaub, das hängt vom kind ab. probier aus, was dein engel mag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Staubsauger ick werd noch irre !
02.01.2014 | 28 Antworten
Staubsauger App zum Einschlafen
29.10.2013 | 29 Antworten
Unterschied von Tee- und Milchsauger?
13.09.2013 | 4 Antworten
Sauger,Flaschen wechsel
23.05.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading