ich brauch echt hilfe,

christinagbw
christinagbw
07.11.2008 | 8 Antworten
ich tu bei meinem kleinen (4, 5 mon. ) immer noch mit der verstopfung rum ..
letzter stuhlgang war vor ca. 26stunden-ich füttere aptamil comfort, mit milchzucker hilft nich .. viel zusätzliche flüssigkeit wie wasser oder tee, hilft nicht-kümmelzäpfchen, hilft nicht..bauch mit öl einmassieren auch nicht ..
jetzt liegt er im bett, will schlafen und kann nicht weil er sich so plagt..er weint zwar nicht aber drückt immer so und zappelt unruhig umher.
kann irgendjemand helfen-ich weiss echt nicht mehr weiter
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Mein sohn hatte das auch...bis fünften monat
Also mein sohn hatte das bis zum fünften monat hab ihm da auch aptamil gegeben aber aptamil AR ich hab dann immer selber einläufe gegeben mit lauwarmen wasser und etwas öl drin hab das mit dem nasenpopelentferner oder wie das heißt reingespritzt und die beine dabei immer angewinkelt zum bauch und wieder zurück solange bis er gemacht hat oder mit einem fiebertermometer nachgeholfen und so lange rein und raus getan mit etwas öl damits nicht weh tut bis er dann endlich gemacht hat!Vielleicht hilft dir das ja weiter...=) Viel Glück
Littlemuck02
Littlemuck02 | 07.11.2008
7 Antwort
nachhelfen
wenn es ganz schlimm ist - und meistens ist es ja dann wenn alle ärzte zu haben - dann kannst du tatsächlich mit einem thermometer nachhelfen, in dem du damit den darm antreibst. Vorsichtig am darmausgang ein- und ausführen. das kind fängt an zu drücken und eigentlich klappt es dann auch. Allerdings darfst du das nicht zur gewohnheit machen, dass sollte nur mal zur unterstützung genommen werden wenns dann gar nicht geht. Gute Besserung Ellen
eeja90
eeja90 | 07.11.2008
6 Antwort
hmmmmm
aklso 26 std..finde ich ok..Flaschenkinder dürfen bis zu 3 Tagen keinen Stuhlgang haben..aber wenn er sich quält ...dann muss natürlich nachgeholfen werden.-.allerdings erst , wenn der Bauch merkbar hart wird...deine Maus nölig wird oder sogar Schreit beim drücken.... Vielleicht hat er ja auch nur Blähungen vom milchzucker..zuviel des guten kann ja auch schon wieder schädlich sein..ich würde einfach noch bis morgen warten..bis der darm weiter etwas verarbeitet hat..das dauert ja schließlich auch seine Zeit..von daher kann nicht jeden tag Stuhl vorhanden sein...also beobachte es lieber noch..massage , fliegergriff...baden--alles hilft..und ist nicht schädlich ok..alles liebe für den kleinen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
5 Antwort
verstoppfung
geh am besten zum arzt mit dem kleinen du würdest ja auch gehn oder? wünsch euch viel glück und gute besserung byby
meiki20
meiki20 | 07.11.2008
4 Antwort
hey
mein ka hat damals gesagt als mein kleiner das hatte wenn alles gar nix hilft dann einfach nen fieber tehrmometer in den po bissle rein und raus und bissle pulen dann kommt meistens was ruas und dann müsste es klappen viel glück lg beccy
rebeccacedric
rebeccacedric | 07.11.2008
3 Antwort
Kümmelzäpchen
Ich kann Dir Kümmelzäpchen empfehlen. Ansonsten mal ein bisschen die Fußsohlen massieren. Das regt den Darm an, hat mir die physiotherapeutin meines Sohnes beigebracht. Das es wirkt, merkst du, wenn die Fußsohlen so ein bisschen anfangen zu schwitzen.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 07.11.2008
2 Antwort
hallo
hatte genau das selbe Problem bei mir hat nur etwas genutz beba 2 bifidus das hilft dem darm und macht den stuhl weich und sorgt für eine gute Verdaung..aber so auf die schnelle weiss ich kein Tipp..alles gute.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
1 Antwort
hmmm
meine bekam mal bulboid zäpfchen...nach 2 stunden konnte sie super stuhlen und hatte seither eher selten probleme
piccolina
piccolina | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
mal ne echt blöde Frage von mir
08.12.2011 | 4 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading