Gewürfelte Karotten aus der Dose

changed
changed
06.11.2008 | 8 Antworten
Ich habe letzte Woche beim Aldi eine Dose mit gewürftelten Karotten gekauft. Weiß aber nicht genau ob die gesalzen sind oder nicht.

Nun meine Frage. Ist es theoretisch möglich, dass meine Maus die zu Essen bekommen kann?
Also wenn es mal schnell gehen muss oder keine ahnung^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo!
Schau doch mal auf das Etikett, da wird drauf stehen ob Salz drin ist oder nicht.Ansonsten spüle sie richtig ab, dann denke ich das Sie unbedenklich sind und man die schon mal geben kann.Kommt natürlich auch auf das Alter deines Kindes an.Liebe Grüße.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
2 Antwort
...
er ist 6 monate alt
changed
changed | 07.11.2008
3 Antwort
.....
Mmh.Dann kauf doch ein paar Karotten Gläschen auf Vorrat, das geht noch schneller zum warm machen.Die Stücke sind ihm bestimmt noch zu groß, aus der Dose.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
4 Antwort
Ja, kannste machen, nur mal kurz abspülen vorher
Es sollte jedich nicht zur Regel werden ... Karotten einfach kurz schälen, in Scheiben schneiden, kochen, pürieren, Butter ran - Fertig - dauert keine 15 Minuten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2008
5 Antwort
Dosenkarotten
Hast Du mit der Beikost schon begonnen, oder? Also, Dosenkarotten würde ich für ein 6 Monate altes Baby wirklich nicht empfehlen. Aber wegen dem Salz würde ich mir jetzt eher weniger Sorgen machen, später müssen die Kleinen ja auch unser Essen essen. LG
Tornado
Tornado | 07.11.2008
6 Antwort
...
gut, dann lasse ich es, werde morgen ein paar kochen und für die nächsten 2-3 tage in den kühlschrank stellen^^ im moment ist er nämlich sehr unangenehm wenn er hunger hat, dann muss es schnell gehen. bin dazu viel mit ihm unterwegs und hab zu hause viel zu tun ^^
changed
changed | 07.11.2008
7 Antwort
......
Magst Du keine Fertig Gläschen kaufen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
8 Antwort
...
doch, aber er isst nur bestimmte marken und die gibt es bei uns nur in einem laden und der ist recht weit weg...hole ja immer schon so 10 stück...^^
changed
changed | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

würgen bei Karottenbrei
17.06.2011 | 7 Antworten
Ausschlag durch Früh-Karotten
05.05.2011 | 3 Antworten
Karotten-Kartoffelbrei HILFE
02.11.2010 | 12 Antworten
ab wann Karotten ins Fläschchen
09.03.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading