Welche Milch schmeckt am besten?

Nicky159
Nicky159
06.11.2008 | 6 Antworten
Habe immernoch das Problem, daß mein Sohn keine Flasche trinkt. Er sträubt sich absolut dagegen, habe schon verschiedene Sauger ausprobiert aber es ist einfach nur ein Kampf. Vielleicht schmeckt ihm die Milch ja nicht. Könnt ihr mir eine empfehlen, die der Mumi am ähnlichsten ist? Probier es momentan mit Milasan.

Vielen Dank! (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi
mein drittgeborener hat gerne sunval 2 getrunken.
Kaetzchen123
Kaetzchen123 | 28.12.2008
5 Antwort
Es hat geklappt!
Wollt nur noch mal von meinem Erfolg berichten. Also hab jetzt die Milch auf Milumil umgestellt und nehm die Sauger von MAM Ultivent. Seitdem wird es jeden Tag besser mit dem Trinken. Bin ich sehr froh drüber. :-)
Nicky159
Nicky159 | 05.12.2008
4 Antwort
Fläschchen geben
Also er ist jetzt 9 Wochen alt. Morgens wird er noch satt von einer Stillmahlzeit aber das nimmt zum Abend hin ab. Hab ihn eigentlich ständig an der Brust und das stresst nicht nur mich, sondern auch meine Familie. Habs mit Abpumpen versucht, da hat er die Flasche "manchmal" getrunken. Aber dadurch hatte ich so viel Milch, daß ich dachte ich platze. Naja werds weiter versuchen. Danke für Eure Antworten.
Nicky159
Nicky159 | 06.11.2008
3 Antwort

mein kleiner hatte auch probleme mit der flasche! am anfang ist er glaube ich noch von der mumi satt geworden und wollte deshalb nix anderes ich habs dann immer wieder mal probiert ob er nach dem stillen noch hunger hat und dann hat es auf einmal geklappt!! also hier heißt es geduld haben!! ich nehm nur milumil das hatte ich früher schon und die sind super!! ich hab auch hipp und alete probiert aber das mochte er auch nicht!! ich muss dazu sagen ich stille immer noch aber er bekommt danach immer noch ein fläschchen mit 100 ml!! also viel erfolg kannst es ja auch mal mit tee im fläschen probieren ob er überhaupt nicht an die flasche will das war bei uns auch so!!dann liegts nicht an der milch!! lg und viel glück wie alt ist der kleine denn
xxkatinkaxx
xxkatinkaxx | 06.11.2008
2 Antwort
......
ich glaube nicht das es an der milch liegt .. meine dritte hat das erste halbe jahr auch nix aus ner flasche getrunken.. auch keinen schnuller genommen.. egal welche wir ausprobiert haben.. hast du mal versucht abzupumpen und ihm das aus der flasche anzubieten ?? wenn das auch nicht klappt ...liegts wirklich dran das er an die brust will und sich mit den saugern nicht anfreunden kann... lg tina
Zoey
Zoey | 06.11.2008
1 Antwort
Ich fand die Milch von Milupa hat bisher am "besten" geschmeckt,
mir zumindest ^^, ich weiß ja nicht ob Babys darauf wirklich wert auf den Geschmack legen und deshalb annehmen oder verweigern. Aber ich schließe es auch nicht aus. Probier´s doch mal mit Milupa!
ladybump18
ladybump18 | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

H-Milch 3,5 Prozent für Babys?
08.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading