Karotten selber kochen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2008 | 8 Antworten
hallo, hab mal eine Frage mein kleiner 4 Monate bekommt Frühkarotten aus dem Gläschen, nun würde ich gerne wissen ob ich ihm jetzt auch schon Karotten aus unserem Garten selber kochen kann oder ob es da unterschiede gibt weil ja auf den Gläschen steht Frühkarotten .. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
warte doch noch
warum schon so früh beikost?habe meinen kleinen die ersten 5 1/2mon. nur milch gegeben, was wirklich am besten ist, und wenn dann beginne am besten mit pastinaken oder zucchini, das ist leicht verdaulich...LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
7 Antwort
In Maßen
sind Karotten sicherlich nicht ungesund, kenne kein Kind was davon krank geworden ist!Ich habe selber auch schon so früh Karotten bekommen und meine Geschwister auch keinem hat es geschadet ausserdem hätte unseere Hebamme sicher davon abgeraten wenn es ungesund wäre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
6 Antwort
...
danke für euere Antworten lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
5 Antwort
karotten
karotten sind immer ungesund, egal ob aus dem glas oder garten! mit 4monaten sowieso... wenns denn unbedingt brei sein muss dann nimm lieber kürbis, zucchini, brokkolie, pastinake oder kohlrabi...
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.11.2008
4 Antwort
ja Rapsöl..
das ist am besten, oder Maiskeimöl!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 05.11.2008
3 Antwort
ah
und was für öl wir haben Rapsöl daheim?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
2 Antwort
Ich nehme
da immer ganz normale Karotten, koche die, bis sie weich sind und püriere sie dann mit einem kleinen bißchen Öl. Dann teile ich Portionen ab und friere sie ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
1 Antwort
Karotten
Also ich habe von anfang an nur Karotten aus unserem eigenen Garten gefüttert, schön weich gekocht und etwas Öl mit dran getan. Mina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Was kochen bei Magen darm
06.05.2013 | 8 Antworten
Phantasie beim Essen "kochen" gefragt!
15.11.2011 | 33 Antworten
würgen bei Karottenbrei
17.06.2011 | 7 Antworten
Ausschlag durch Früh-Karotten
05.05.2011 | 3 Antworten
Immer frisch kochen?
13.03.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading