Hilfe!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2008 | 8 Antworten
Hallo!
Hab mal ne dringende Frage an alle Stillmamis!
Mein Kleiner ist jetzt gut 18 Wochen alt und seit ca vier Wochen muß ich ihn Nachts alle eineinhalb bis zwei Stunden stillen! Davor hatte er Trinkpausen von bis zu sechs Stunden! Ich versteh die Welt nicht mehr, ist meine Milch nicht mehr sättigend genug? (verwirrt)
Hattet Ihr das auch? Bitte um Antworten!
Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Wollte eigentlich nicht vor sechs Monaten zufüttern! Danke für eure Hilfe! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
7 Antwort
@ Drillingsvater
Verlesen???? Der Kleine ist 18WOCHEN alt!! Grins also ca vier MO wenn ich richtig gerechnet hab!!! Grins
BigMama1985
BigMama1985 | 04.11.2008
6 Antwort
@ Drillingsvater
kommst du noch klar? was schreibst du denn da?
2xmami
2xmami | 04.11.2008
5 Antwort
stillen
also ich denke er hat einen Wachstumsschub da ist es normal dass die kinder plötzlich viel öfter hunger haben. Deine Milch passt sich schon den Bedürfnissen des Babys an. Ich habe meine beiden ca.6 Monate voll gestillt und dann mit Zufüttern erst begonnen. Ich wünsche dir viel Geduld du wirst sehen das normalisiert sich schon wieder.
sigrun
sigrun | 04.11.2008
4 Antwort
dein kleiner wierd nicht.....
Klar , kann dir jemand helfen!Dein kleiner wierd nicht mehr satt!Er brauch feste Nahrung, normalerweise hättest du schon vor 3 monate damit anfangen können!Versuch es einfach mal! Liebe Grüße Ramona
Drillingsvater
Drillingsvater | 04.11.2008
3 Antwort
glaub net
Die milch stellt sich ja auf die Babys ein...Denk der macht nen Wachstums bzw. Entwicklungsschub da brauchen die mehr.... Meine frisst heute noch wie ein Kamel wenn sie nen Schub macht!
BigMama1985
BigMama1985 | 04.11.2008
2 Antwort
Stillen
vermute das dein kleiner einen Wachstumsschub hat und der Brust quasi antrainiert mehr zu produzieren... in ein paar Tagen sollte das wieder vorbei sein. Ist unterm Tag das Trinkverhalten gleich geblieben??
paulea
paulea | 04.11.2008
1 Antwort
sicher nur nen wachstumsschub.
denn die zusammensetzung der muttermilch ändert sich nicht mehr.
2xmami
2xmami | 04.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading