ab wann bohnen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2008 | 2 Antworten
meine maus ißt mitlerweile schonmal am tisch mit.. ab wann kann ich ihr bohnen geben? hab ne gemüsemischung geholt und jetz erst gesehn das da welche drin sind.. sie is jetz 8 monate .. soll ich die rauspuhlen oder kann ich schonmal eine versuchen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Eigentlich
würde ich nein sagen, weil die schwer zu verdauen sind, aber hier in den Staaten gibt es als Beikost ab dem 4ten Monat schon Erbsen und Bohnen...vielleicht haben die Amis andere Mägen, ich hatte es ausprobiert und es war kein Problem.... LG Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
1 Antwort
mh
es kann halt sein dass sie blähungen bekommt. das kann es ja auch bei erwachsenen geben ich glaube ich würde ihr nicht so viele davon geben. aber wenn sie eine oder zwei erwischt ist das bestimmt nihct schlimm. dann merkst du auch ob sie es verträgt. viel kann ja nicht passieren
mama_miri
mama_miri | 03.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading