Wer füttert Neocate Infant und wird Euer Kind richtig satt?

katjaundpaul
katjaundpaul
29.10.2008 | 1 Antwort
Mein Paul ist jetzt 3 Monate und 1 Woche alt, er bekommt seit ca 6 Wochen die Neocate. Er trinkt die empfohlene Menge pro Tag auf jeden Fall, manche Mahlzeiten mehr, andere weniger. Und trotzdem hat er meist nach 3, 5 Stunden wieder Hunger. Nachts ist es ganz schlimm, da kommt er auf jeden Fall 2 mal. Aber er nimmt total schnell zu, bekommt also nicht zu wenig. Wer hat ähnliche Erfahrungen und was habt ihr gemacht. Der Kinderarzt sagt, ich könne abends Schmelzflocken dazu geben, hat das schon jemand bei so einem kleinen Baby probiert.
Danke für Eure Tips, bin gespannt.
Katja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Meine Maus
bekommt auch Neocate, allerdings hat sie nur mal so 10-18Tage Nachts 180ml getrunken.Ansonsten schafft sie nur 120ml und bekommt am Tag alle 3std was und Dann 19.30 da schläft sie bis so 0.30 trinkt 120ml dann wieder 3.30, und 7.00 uhr.Sie nimmt auch nicht so schnell so viel zu.Schmelzflocken habe ich noch keine rein gemacht und werde es auch nicht machen.Hat man dir was gesagt das Neocate nur bis zum 1lebensjahr bezahlt wird?Warum muß deiner es nehmen?Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Kind wecken- ist das richtig
07.07.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading