Wie stille ich am besten ab? Und welche Milch ist die beste Milch als Muttermilchersatz?

JSO8
JSO8
28.10.2008 | 5 Antworten
Ich möcht gern bis Silvester abgestillt haben. Mein kleiner Sohnemann ist jetzt fast 6 Monate und seit 2 Wochen gebe ich ihm zur Mittagsmahlzeit Brei. Muss man denn direkt die Mittagsmahlzeit mit Brei ersetzen? Und wie ist es wenn man den richtigen Zeitpunkt verpasst? So wie heute, da habe ich leider den günstigen Zeitpunkt verpasst und er schrie wie am Spieß als ich ihm den Brei geben wollte und verlangte nach meiner Brust. Habe sie ihm dan auch gegeben. Danach hat er geschlafen. Und dann trinkt er leider auch nicht anderes als die Muttermilch. Habe es bereits mit Tee (Fenchel, Kamille, Früchte) probiert. Trinkt er nicht. Dann habe ich es mit PRE Milch BEBA und Milasan PRE Milch probiert - trinkt er auch nicht. Kann mir jemand was empfehlen bzw. helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Abstillen
Hallo, die Folgemilch heißt Milumil 2 mit Vanille von Milupa, habe vergessen, dass zu erwähnen.
suzanne1
suzanne1 | 28.10.2008
4 Antwort
Abstillen
Hallo, mein Kleiner hat sich mit ca. 7 Moanten selbst abgestillt, wollte partout nicht mehr an die Brust und hat mich weggedrückt. Dann habe ich versucht ihm Folgemilch zu geben. Die "normalen" Folgemilchen ohne Geschmack und Kristallzucker hat er absolut abgelehnt. Ich habe fast alle versucht. Habe dann auf Anraten meiner Hebamme die Folgemilch mit Vanille von Miupa versucht. Die trinkt er ohne Probleme. Oft mögen Stillkinder die normale Folgemilch nicht, da Muttermilch leicht süßlich schmeckt akzeptiert mein Sohn nur leicht süßliche Folgemilch. Naja, schade aber besser wie gar keine Milch. Probiere es doch mal aus, wenn dein Kind die klassische Folgemilch nicht möchte.
suzanne1
suzanne1 | 28.10.2008
3 Antwort
abstillen
Hallo, ich habe nur bis 3 Monat gestillt hatte nicht genug Milch gehabt zuletzt.ich habe einfach nicht mehr die Brust gegeben und die Milch produktion ging schnell zurück , ich habe nach zwei Tagen einmal abgepumpt und das wars dann, da hatte ich ein leichtes spiel und mit dem Fläschen auch keine probleme sie wurde in der stillzeit zugefüttert mit Milumil.brei wollte sie nicht dann habe ich mit den Frühkarotten angefangen und früchten am anfang wollte sie die auch nicht aber nach einer woche pause schmeckte ihr das alles bis heute !ich ersetzte schon zwei Mahlzeiten Frühstück und Mittagessen !
otilie1980
otilie1980 | 28.10.2008
2 Antwort
..-
vielleicht ist er auch noch nicht bereit abgestillt zu werden!? lasst euch doch noch zeit...
Pupsie
Pupsie | 28.10.2008
1 Antwort
Aptamil
probiere doch mal die.Die soll ja der Muttermilch am ähnlichsten sein gegenüber der anderen fertigmilch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading