mein kind hat heut gegessen wie ne neun köpfige raube

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.10.2008 | 8 Antworten
eigentlich ist meine maus mit ihren 6, 5 monaten 66cm und fast 7 kilo keine gute Esserin was heisst keine gute: morgens um halb acht werden tities gefühstückt mittags gegen 12 ein gläschen wobei da immer noch paar löffel drin bleiben gegen halb 4 ein halbes obst glas und abends milchbrei und 100ml pre milch. heute hat sie erstmal locker zum mittag ein ganzes glas verdrückt und ein komplettes kleines obstglas hinter her geschoben. nachmittags ein normal grosses obst getreide glas eingeatmet und eine reiswaffel hinter her geschoben. und abends ganz normal aber keine reste gelassen. ist das zu viel , ich meine wenns mal ist denke ich das es schon in ordnung ist oder aber was mach ich wenn sie jetzt immer so viel verlangt, können die sich schon überfuttern nee oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ein bißchen aufpassen sollte man schon
aber das heute ist o´k. Meiner isst immer mehr, wenn er einen Wachstumsschub hat.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 27.10.2008
7 Antwort
das heute find ich nicht zu viel
aber man kann sie natürlich überfüttern aber meiner Meinung nach nicht mit den Sachen die du jetzt aufgezählt hast
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.10.2008
6 Antwort
ich hab gerade überlegt: Tities zum Frühstück
zwar langsam, aber ich habs gerafft :-D Wenn sie so weiter macht, dann ist sie überüberübermorgen 2cm größer ... Hat sie Hamsterbacken??? DAS war immer ein Zeichen bei meiner Lia, das sie kurz vorm Wachstumsschub war. die hatte mir dann auch immer die Haare vom Kopf gefuttert LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.10.2008
5 Antwort
scarli süße,
ich würd dir ja echt gern was dazu sagen, ob viel oder wenig, aber bei mir iss das schon sooo lange her.. ich halt mich besser zurück..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
4 Antwort
Naja, mach dir keine Gedanken...
das, was sie heut gegessen hat ist normal. Ich würd nachmittags nen Getreidebrei anrühren und Obst dazugeben. In den fertigen Getreide-Obstbreien ist einfach zu wenig Getreide drin. Aber sonst is die Menge schon ok...
sinead1976
sinead1976 | 27.10.2008
3 Antwort
nee noralerweise wirklich nur das was ich geschrieben hab
sie nimmt mehr mir nicht ab kann ich mich kopfstellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
2 Antwort
hab grad noch mal gelesen...
ein halbes Obst-glas nachmittags find ich ja bissl wenig. Kriegt sie danach noch ne Flasche?
sinead1976
sinead1976 | 27.10.2008
1 Antwort
vielleicht braucht sie das gerade...
weil sie wächst oder einfach mehr Energie braucht. Behalte es im Auge, aber eigentlich kennen Babys ihre Grenzen, wenns ums Essen geht, vor allem, wenn sie vorher sowieso nich so viel gegesssen hat. Man kann Babys schon überfüttern, aber nur, wenn man immer wieder alles in sie reinstopft, ohne darauf Rücksicht zu nehmen, dass sie gar nich mehr wollen
sinead1976
sinead1976 | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Hilfe verschimmeltes Brot gegessen!
15.08.2011 | 5 Antworten
18 Monate altes kind zu scharf gegessen
09.05.2011 | 3 Antworten
Calgonit tabs gegessen
04.04.2011 | 4 Antworten
Bastelkleber gegessen
01.01.2011 | 3 Antworten
Hilfe,zuviel salzstangen gegessen
20.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading