Abstillen von letzter Mahlzeit

olgao
olgao
26.10.2008 | 6 Antworten
ich habe heute die letzte Mahlzeit am morgen weggelassen und merke jetzt dass meine Brust spannt und etwas wehtut wenn ich gegenkomme.
Reicht es aus wenn ich heute nur etwas ausstreiche oder soll ich sie nochmal in der Nacht anlegen? Wenn ich sie garnicht mehr anlege, geht die übrige Milch von alleine zurück?
Bitte Hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
aber abpumpen regt doch die Milchbildung wieder an oder nicht?
geht das nicht ohne Tabletten?
olgao
olgao | 26.10.2008
5 Antwort
Stillen
Muss ich den anderen recht geben dan lieber ausstreichen ist ja logisch auch abpumpen fördert die poduktion oh man ich wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
4 Antwort
Stillen
Habe auch gestillt wenn aus streichen hilf ok aber wenn du ne milchpumpe hast dann lieber abpumpen. Hm die milch kann alleine zurück gehen muss sie aber nicht am besten den frauenarzt anrufen oder die hebamme fragen. Denn wenn du nich viel milch hast dann brauchst ja eine tablette die es abstillt deswegen lieber den arzt oder die hebamme fragen. Denn ich habe auch abgestillt und meine milch ist zurück gegangen aber noch immer ein wenig orhanden ich werde auch zum arzt gehen sicher ist sicher. LG Gaby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
3 Antwort
ok, vielen Dank
habe jetzt leider kein Pfefferminztee
olgao
olgao | 26.10.2008
2 Antwort
...
also wenn du sie wieder anlegst regt das die weitere produktion nur an... immer wieder ausstreichen ist da sinnvoller ! und was auch gut gegen die schmerzen tut so komisch es klingt... im kühlschrank gekühlte weißkohlblätter auf die brust legen.das kühlen ist sehr angenehm und trägt dazu bei das die milch nicht so sehr nachproduziert wird ;-)
Pupsie
Pupsie | 26.10.2008
1 Antwort
!!!!!!
wenns zu schlimm spannt: ausstreichen wenn du abstillen möchtest: nicht mehr anlegen milchrückbildung: pfefferminztee trinken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann letzte mahlzeit abends?
20.01.2010 | 4 Antworten
Endgültiges Abstillen,aber wie?
10.10.2009 | 3 Antworten
Abstillen - Muss die Restmilch raus?
25.02.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading