HILFE! WIRKLICH DRINGEND!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.10.2008 | 8 Antworten
Hallo!
Unser Sohn ist gerade mal 4Wochen (1Monat) alt, und uns ist heut Nacht sein Milchpulver aus gegangen! Wir hatten noch was, aber der Opa von unserem Sohn (wir wohnen beim Vater von meinem Freund), dachte das wäre das Pulver von so nem Milchshake. (wir haben eins das abgelaufen is) Und er warf es weg. (Es war nur in dieser silbernen Packung wo nix drauf steht) Jedenfalls brachte er den Müll auch schon weg. Als wir das merkten hatten schon alle Geschäfte zu.

Nun hofften wir dass das Pulver bis heute Früh noch aus reicht bis die Geschäfte auf sperren, aber nun is garnix mehr da! Er bekam in der letzten Portion nur 90ml, aber er trinkt normal 120! Nun hat er natürlich noch hunger und ich weiß nicht was ich tun soll!

-Er trank Aptamil Pre HA, habe nie gestillt! (eigene Entscheidung)

Hätte jemand vl ne Idee, wie ich ihn bis 8 hin halten kann, ohne dass er 'Hunger leidet' ?

Da er ziemliche Blähungen hat, haben wir ihm normalerweise (wenn er es brauchte) Fencheltee gegeben, den hab ich ihm jetz auch gegeben (100ml) weil er ja so viel hunger hat/hatte und noch was verlangte. Hoffe halt dass er dadurch länger durchhält bis eben der dm um die Ecke auf macht!

Weiß noch jemand von euch etwas damit er es bis 8 schafft ohne hungern?

LG Sigi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ps
und klar.sollte dir wirklich wieder einmal die milch ausgehen, kannst du ich auch anschreiben und ich kann dir gerne was geben. ich weiß ja wie sch**** es ist wenn sie einem ausgeht und die armen Kleinen, die dann uuuuuuur lange warten müssen, bis sie endlich was bekommen.
Mami1990
Mami1990 | 25.10.2008
7 Antwort
lol
hier wird ja über mich geredet:-) fühl mich geehrt:-) Oje das kenne ich, uns ist vor 2 wochen ca auch die milch, an einem Sonntag ausgegangen. Aja nur ein Tipp es gibt 3 billas in wien die auch sonntags bis, glaub ich, 11 offen haben. einen am Prater, einen am Franz-Josephs Bahnhof und den anderen weiß ich jetzt nicht genau^^ Naja ab jetzt schauen wir immer dass auch wirklich immer genug da ist. Aja, oder zB am Westbahnhof, da gibts auch nen Kleinen Supermarkt, der hat bis 10 offen lg
Mami1990
Mami1990 | 25.10.2008
6 Antwort
habt ihr keinen kaufland der um 8.00 uhr
öffnet dort gibt es auch aptamil oder wenigstens ne ersatz nahrung!!!
monja27
monja27 | 25.10.2008
5 Antwort
Hi,
habe hier ein bisl gesucht... Mami1990 ist auch aus Wien und online, ihr Kleiner bekommt auch AptamilPre Ha, vielleicht kann sie Dir ja aushelfen. Alles Liebe Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
4 Antwort
Naja...
Er quengelt, aber nicht raus zu finden, ob es nun wegen dem hunger od den blähungen ist =C Normal hält er mit seiner 120ml menge 3-4 Stunden durch. Als ich ihm die 90ml gab war es aber 5.00!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
3 Antwort
Alle Apotheken
in unserer Gegend wo wir schnell wären haben zu! Die nächste wäre mit dem Auto 3/4 - 1Stunde entfernt, und wir könnten nur mit den Öffis, und das wär schon ziemlich egal ob wir nun warten oder dort hin fahren. Käme fast auf die selbe Zeit! =(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
2 Antwort
Hallo,
schau in der Tageszeitung nach welche Notapotheke auf hat. Die haben Aptamil da, auch die Pre Ha. Ansonsten, versuche es mit warmen Wasser oder Fencheltee. Schläft er denn gerade noch, oder quengelt er schon? Viel Glück Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
1 Antwort
...
also in apotheken kann man doch auch milchpulver kaufen und die haben nachtdienst, ist zwar bissl teurer aber besser als wei das kind hungern lassen zu müssen. schick deinen freund los, er soll was holen gehen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten
pda geburt wirklich fast schmerzfrei?
08.02.2011 | 18 Antworten
Bringt stilltee wirklich was?
12.01.2011 | 6 Antworten
Knete ab wirklich wann geeignet?
17.12.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading