H-milch

Taylor7
Taylor7
10.12.2007 | 9 Antworten
man sagt ja kinder sollen vor ihrem 1. geburtstag keine bekommen aber warum gibt es denn schon breisorten ab dem 4 monat die mit h-milch gemacht werden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
H-Milch
erstmal unterscheiden sich da diemeinungen der ärzte ganz stark und zweitens kann man so viel sche** kaufen den mach nicht brauch bzw der gfärlich ist... man muss das halt selbst entscheiden ob man das geben will oder nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2007
8 Antwort
naja....
vielleicht liegt es ja daran das ich die meisten Sachen selber zubereitet habe...ich habe selten diese fertiggerrichte gekauft, aber die die ich hatte waren nicht mit h milch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2007
7 Antwort
das ja interessant
werde mal morgen meine arztin fragen habe mir deswegen immer soviele gedanken gemacht
Taylor7
Taylor7 | 10.12.2007
6 Antwort
getreideflocken
genau die meinte ich unter anderem aber dann gibts ja auch diesen sogenannten honigschleim den man auch mit milch anrühert
Taylor7
Taylor7 | 10.12.2007
5 Antwort
Milchbrei
also wir hatten eine Kinderernährungsberaterin im stillcafe und sie sagt, daß man ab 1/2 Jahr den Abendbrei mit normaler H-milch zubereitet. die kinder vertragen das in aller regel sehr gut es ist sogar besser als wenn man Säuglingsmilch verwendet, wg. den Nährstoffen, die in der milch enthalten sind.
motti0507
motti0507 | 10.12.2007
4 Antwort
milch
auf den alnatura getreideflocken z.B. steht hinten drauf, dass man es mot h-milch anrühren kann.
sonnenblume15
sonnenblume15 | 10.12.2007
3 Antwort
hallo
habe auch noch keine gesehen meinsohn hatt auch mit 10 monaten h milch bekommen er wurde mir mit der anderen milch nicht mehr satt.Aber mann soll es ja wegen den allergien nicht vor einem jahr geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2007
2 Antwort
hab...
noch keine gesehen die ab dem 4.Monat sind und mit h milch zubereitet werden sollen.Meistens soll man ja die Nahrungsmilch nehmen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2007
1 Antwort
milch
hi! meine kinderärztin meinte, man könne schon im 1. jahr h-milch geben. ich mache den brei immer mit h-milch. fläschchen kriegt sie die fertigmilch. LG
sonnenblume15
sonnenblume15 | 10.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Welche Milch mit 1 Jahr?
23.12.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading