Nochmal wegen beikost

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.08.2007 | 5 Antworten
Hallo
hatte gestern schon mal eine frage zur beikost gestellt und da hat man mir geschrieben das ich daran denken sollo öl ins essen zu tun! das wusste ich auch aber jetzt frage ich mich ob auch direkt von anfang an? Also wenn wir anfangen isst er doch eh nur 2-3 löffelchen und bekommt dann noch seine milch! ist das dann nicht zu viel? anfangs wird er doch noch eher von der milch satt als vom gemüse!? Oder?
lg das schneckchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Öl im essen...
... läßt den Körper die Vitamiene und andere Nährstoffe besser aufnehmen. Außerdem rutscht es besser :-) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.08.2007
2 Antwort
man kann
doch auch butter nehmen. hab ich immer gemacht ...
Jenny1981
Jenny1981 | 14.08.2007
3 Antwort
bei ca 100 gramm
hallo schneckchen! es reicht öl in die nahrung zu tun wenn dein baby bereits eine halbe portion gemüse gegessen hat. bis dahin kriegt er ja auch noch milch. wenn er aber bereits ca 100gr brei verputzt . es wird ihm nicht schaden, keine sorge! nur bitte keine kaltgepressten öle nehmen. vorsicht: manche olivenöl-sorten sind auch kalt gepresst ... eine bessere wahl ist z.b. rapsöl, sonnenblumenöl. butter würde ich noch nicht geben wegen kuhmilch-allergiegefahr. lg, mameha
mameha
mameha | 14.08.2007
4 Antwort
34-tagen...
..sollte eigentlich 3-4 tagen sein ... ich vermisse meine alte tastatur, ich vertippe mich mit dem neuen ding ständig ... lg, mameha
mameha
mameha | 14.08.2007
5 Antwort
habe von anfang an öl genommen...
hab das essen nämlich fertig gekocht und in eiswürfelbehälte eingefroren ... da bekam er die ersten tage nur ein bis zwei würfel ... war ein tip meiner Hebi :-) da war dann von anfang an öl drin. Butter hab ich erstspäter genommen. Dann täglich gewechselt. so sagte mir dann auch der KiA ... LG
bergkristall72
bergkristall72 | 14.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Ab wann habt ihr mit Beikost angefangen?
25.03.2011 | 14 Antworten
Mit 12 Wochen schon langsam Beikost?
18.09.2010 | 11 Antworten
Beikost wer füttert alles gläschen?
08.09.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading