Schlafen

Sabri232
Sabri232
22.10.2008 | 8 Antworten
Mein Sohn ist 5 Monate und ich Stille noch voll gebe aber jetzt seit ein paar tagen abends die Flasche , er schläft aber nie dabei ein ich muss ihn dan noch mal an die Brust legen und dan schläft er erst ein ich kann ja verstehen das er noch mal an Mamas busen will ist ja auch viel schöner (zwinker) .
War das bei euch auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..
Ja ich habe ihn auch immer wach hingelegt aber seit ein paar Tagen schreit er mord ich kann ihn ja nicht die ganze zeit so schreien lassen
Sabri232
Sabri232 | 22.10.2008
7 Antwort
..........
Mein kleiner nimmt kein Schnuller zurzeit ist sowie so alles anders er hat mal 8-10 stunden durchgeschlafen und jetzt sind es nur noch 3 stunden
Sabri232
Sabri232 | 22.10.2008
6 Antwort
muß er einschlafen?
ich lege meinen kleinen ganz bewusst wach ins bett, er soll lernen alleine einschlafen zu können. ich gebe ihm den schnuller und streichel ihn noch so lange wie die spieluhr dudelt, dann wird das licht ausgemacht.meistens schläft er dann ein oder er quengelt noch ein paar min. und schläft dann ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
5 Antwort
flasche
ja das war mei allen meinen kids so und meine nuckelt heute noch daran sie brauch einfach die nähe geborgenheit- manche babys benötiges es mehr und andere nicht finde ich persönlich aber nicht schlimm ganz im gegenteil es ist ein schönes gefühl
nicoleschiller
nicoleschiller | 22.10.2008
4 Antwort
er muss doch nicht einschlafen...
wieso denkst du, er müsse einschlafen?? das ist doch sowieso nicht soooo gut - schließlich sollte er aufstoßen vor dem schlafen. hast du schon versucht, ihn "so" schlafen zu legen?? oder vielleicht mit schnuller??
lefteye
lefteye | 22.10.2008
3 Antwort
Schlafen
Denke das das normal ist meine Kleine gewöhnt sich erst jetzt daran ohne Mamas Brust einzuschlafen-kappt im moment sehr gut. Lass dich nicht verrückt machen und halte es so wie es dir und deinem Zwerg besser gefällt, ihr macht das schon richtig.
Schusch
Schusch | 22.10.2008
2 Antwort
einschlafprobleme
bei mir war und ist das auch jetzt noch so obwohl mein kleiner mehrere flaschen am tag bekommt er schläft auch meistens nur mit brust im mund ein und dann muss ich auch neben ihn liegen bleiben sonst wird er wieder wach ! echt miesen ganz liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
1 Antwort
Hallo
Dein baby sollte nicht an der Brust oder an der Flasche einschlafen, sondern im Bettchen. Das ist ganz wichtig, denn es muss das jetzt schon lernen! Du hast deinem Baby das so angewöhnt und es merkt, dass etwas anders ist! Mein Sohn ist auch 5. Monate aber ich habe meinem kleinen angewöhnt in seinem Bett ein zu schlafen! LG Dominique
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ständiges Einschlafen div Körperteile
23.02.2011 | 11 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
18.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading