Durchschlafen mit Stillen

Anni5
Anni5
10.12.2007 | 9 Antworten
Hallo zusammen,
ich les hier hin und wieder wie brav manche Babys durchschlafen. Mein Kleiner ist jetzt 7 Wochen alt und schläft zwischen 2 und 4 Stunden am Stück in der Nacht. Ich wollt mal fragen ob die anderen Mamis stillen oder ob es abends ein Fläschen gibt, damit die Kleinen länger durchhalten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hab damals...
gestillt, und er schlief für wochen 8 stunden am stück - das hängt vom baby ab;) und nur damit er durchschläft würd ich keinem baby das stillen vorenthalten! denke nich, dass das was brächte und es wirklcih so funktioniert ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2007
2 Antwort
........
ich hab von anfang an die flasche gegeben
jessi210
jessi210 | 10.12.2007
3 Antwort
ich stille....
mamamilch hält ungefähr 3-3, 5 stunden an, fertigmilch länger ... wenn du stillst ist das kaum zu ändern, aber bleib stark, ich bn nach sieben monaten immer noch dabei ...
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 10.12.2007
4 Antwort
stillen!!!
bleib dabei! das kommt immer auf das kind an. eine freundin hat auch gestillt, und ihre kleine hat 12 stunden durchgeschlafen. also lass dich nicht verrückt machen von diesen flaschengeschichten. das ist von baby zu baby unterschiedlich. du wirst nachts sowieso wach, auch wenn deine maus nicht schreit, sondern weil deine brüste spannen, und spätestens dann bist du froh, wenn du stillen kannst. denn wenn du es nicht machst, dann wird deine milchproduktion eingeschränkt, und im schlimmsten fall bekommst einen milchstau ... meine maus ist jetzt 10 monate und ich stille ihn immer noch und bon stolz drauf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2007
5 Antwort
durchschlafen
hallo, habe meinen kleinen gestillt und er hat ab ca. 2, 5 monaten von ca. 22.00 bis 5.00 durchgeschlafen. dann "frühstück" in meinem bett und wir haben meistens bis 9 weitergeschlafen. ich glaub, das hat nicht so sehr was mit der art der ernährung zu tun, als mit dem kind. meine freundin hat nur kurz gestillt, die kleine ist jetzt 5 monate alt und schläft nicht durch ... also, viel glück! lg ju
jurosch
jurosch | 10.12.2007
6 Antwort
ich stille auch voll
und er schläft bis zu 14 std die nacht ok, seid 2 monaten gibt es mittags brei und seid 3 wochen abends brei aber er bekommt immer noch die brust und seid ende juli schläft er durch
Mama170507
Mama170507 | 10.12.2007
7 Antwort
Stillen und Durchschlafen
HI! Still ruhig weiter, dann kommt das irgendwann von alleine. An der Flasche liegt es meiner Meinung nach nicht, sonst würde es bei uns ja auch nicht klappen. Meine Tochter hat am Anfang auch noch nicht durchgeschlafen, aber ungefähr nach dem 3. Monat hat es geklappt und klappt auch noch immer. Jetzt ist sie 4 Monate und ich stille immer noch und über das Schlafen kann ich mich bei ihr nicht beschweren. Kann sich natürlich auch alles nochmal ändern und jedes Kind ist ja auch anders ... Gute Nerven!
Kiggi
Kiggi | 10.12.2007
8 Antwort
Vielen Dank
Vielen Dank für die vielen Antworten. Das ist eigentlich genau das was ich hören wollte :) . Will nämlich eigentlich nicht zufüttern und so lange es gehts und mein Kleiner will, auf jeden Fall nur Stillen.
Anni5
Anni5 | 10.12.2007
9 Antwort
Ich stille
meinen Sohn voll und er schläft auch 5-6st. am Stück, wird wach, wird gestillt nd schläft weiter bis in die früh. War bei meiner Tochter allerdings nicht so. LG
lila
lila | 10.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Durchschlafen mit 3,5 Jahren
22.10.2012 | 10 Antworten
Milchproduktion bei 6 Stunden Schlaf
22.12.2010 | 11 Antworten
Endlich Durchschlafen mit 21 Monaten
21.09.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading