wie oft gläschen?

c4ndy
c4ndy
09.10.2008 | 5 Antworten
also mit 7 1/2 monaten ..

ich geb ihr so zu mittag ein menü, und am abend einen brei, entweder vollkorn brei mit obst oder so, von aptamil die. und milupa. und hippgläschen.

MUSS ich ihr jeden tag gläschen geben? oder is das nicht schlimm wenn ich ihr auch mal 2-3 tag keins gebe oder nur abends ein bisschen brei?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also ich war Dienstag
mit nele zur u5 da hat der kinderarzt gesagt das es okay ist wenn nele an manchen tagen NUR flasche will....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
4 Antwort
naja ich mein
ob das schlimm is wenn ich ihr mal 2-3 tage kein gläschen gebe. sondern nur flasche. selbst kochen is mir zu anstrengend, dafür hab ich nicht wirklich zeit momentan.
c4ndy
c4ndy | 09.10.2008
3 Antwort
Hi
Weiß nicht ob das schlimm ist, aber ich finde regelmäßigkeit schon wichtig. Meine bekommen Mittags um zwölf ihr Gläschen und Nachmittags zwischen vier und fünf ihren Brei und abends zwischen sieben und acht ihren Abendbrei.Ach und natürlich morgens so zwischen acht und neun noch ihre Pülli.
Frackel72
Frackel72 | 09.10.2008
2 Antwort
du meinst du willst des Gläßchen abund zu gegen selbstgekochtes Essen austauschen???
kein Problem! Es sollte einmal täglich eine warme Gemüsemahlzeit geben, einmal obst, einmal obst+Getreide und einmal Milchbrei, .... dann ist die Ernährung nach der Flaschenmilch komplett umgestellt.
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 09.10.2008
1 Antwort
hallo
Ich habe es bei meinem kleinen so gemacht, mittags hat er sein gläschen bekommen und abends sein brei und zwischen durch wenn er hunger hatte enrweder die flasche oder ein obst glas.. fand das so eigentlich ganz gut.. kannst es aber auch anderst machen. lg
Katharina87
Katharina87 | 09.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Obstbrei einfrieren in Gläschen?
14.09.2014 | 9 Antworten
Gläschen Kost, welche ist die Beste?
23.05.2012 | 24 Antworten
18 Monate & immer noch Gläschen?
31.08.2011 | 13 Antworten
Gläschen unterwegs erwärmen
05.08.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading