Hallo hab da mal ne frage muss ich meiner tochter auch tee oder wasser geben oder reicht das wenn sie die folgemilch bekommt?

Jo08
Jo08
08.10.2008 | 5 Antworten
Sie ist jetzt 5 monate und will nicht vom löffel essen deswegen bekommt sie noch 4 mal am tag die flasche mit Folgemilch2! Muss ich ihr dann auch noch tee oder wasser geben? und wie hab ihr das geschaft das sie vom löffel gegessen haben? brot lutscht sie und babykekse aber das ist ja keine richtige nahrung!
wäre lieb wenn ihr mir tipps geben könntet !
Ich sage schon mal danke!
lg melle (herbst03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
löffel
hallo! Jedes baby hat seinen rythmus, üben, üben und nochmal üben und viel geduld!!!! Hab meinen baby den löffel auch so schon immer zu spielengegeben Würd auch sagen das vielleicht noch zu klein für brei ist, den die meisten ärzte raten ohnehin erst ab den 6.monat!! und soviel ich weiß solltest die 2ermilch nur in kombination mit beikost füttern!! Viel Erfolg!!
Igelfrosch
Igelfrosch | 08.10.2008
4 Antwort
Hi
versuch doch erstmal den brei mit etwas abgekochten wasser zu verdünnen und dann in die flasche mit breisauger..vielleicht st sie noch nihct so weit vom löffel zu essen..Mein kleiner ist auch 5 monate alt und er kriegt schon ungefähr 3 wochen brei, zuerst wollte er auch nicht vom löffel essen und dann hab ich den brei in die flasche gefüllt und nach ner zeit konnte er die finger nicht mehr vom löffel lassen..:) LG Mel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
3 Antwort
essen
da allgemein empfohlen wird erst mit 6monaten mit beikost zu beginnen mach dir da mal keinen stress... mit 5monaten muss ein kind noch nichts anderes als milch trinken, die milch bietet alles, was dein kind braucht. es gibt auch kinder, die breie ganz verweigern, dann kannst du, wenn dein kind dazu bereit ist fingerfood anbieten, d.h. gegarte karottenstreifen, apfelschnitze, brot, nudeln...das reicht auch aus. brei muss nicht unbedingt sein
scarlet_rose
scarlet_rose | 08.10.2008
2 Antwort
essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
1 Antwort
hallo,
vielleicht ist sie noch nicht so weit das sie brei haben will.
maeusel21
maeusel21 | 08.10.2008

ERFAHRE MEHR:

wasser in den füßen
25.07.2012 | 5 Antworten
Was tun gegen Wasser in den Füßen?
02.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading