Was kann ich tun damit meine Tochter durschläft?

Chiara08
Chiara08
08.10.2008 | 8 Antworten
Hallo, meine Tochter ist jetzt 7, 5monate alt. Sie bekommt jeden Abend gegen 19.00 Uhr ihre letzte Flasche á 190ml spätestens um 3.00 Uhr nachts hat sie aber schon wieder Hunger und möchte noch eine Flasche á 150ml, habe schon alles versucht sie am Abend zu sättigen aber alles hat nix gepracht. Habt ihr vielleicht das selbe Problem oder Tipps würde mich über Antworten sehr freuen?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
durchschlafen
Versuch es dochmal mit einen Abendfläschen oder Abendbrei die ehlfen meistens super. Hat bei meinr auch super funtioniert! Viel viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
7 Antwort
hallo
da kannst du nicht viel machen wenn kinder soweit sind schlafen sie von allein durch bei meinen kind ist es genauso er schläft auch noch nicht durch aber laut kinderazt ist es wirklich so das sie erst dann durch schlafen wenn sie selbst soweit sind da kann nicht viel machen sebst wenn du sie zustopfen würdest sie würde trotzdem in der nacht kommen gib ihr zeit
stern666
stern666 | 08.10.2008
6 Antwort
Brei
Meine Kleine 5Monate bekommt um 19Uhr erst frühkarotten und um ca 20Uhr ihre Flasche ca. 170ml und dann schläft sie 12stunden. Geb ihr doch mal vor der lezten Flasche noch nen Brei. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
5 Antwort
wir haben
die zwillinge abends noch mal gefüttert, wenn wir ins bett gegangen sind. da hatten wir wenigstens ruhe bis um 5. aber unsere letzte mahlzeit war gegen 18 uhr.
candy7
candy7 | 08.10.2008
4 Antwort
das kenn ich nur zu gut
da müssen wir durch denk ich meiner is nachts bis vor kuzem immer noch zweimal aufgewacht hab hier den tip bekommen ne stunde vor dem fläschen noch schmelzflocken zu geben jetz wacht er wenigstens nur noch einmal auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
3 Antwort
durchschlafen
also mein sohnemann ist jetzt 14 monate alt, und wird auch noch ab und zu nachts wach, weil er hunger hat... bei meiner großen war das anders, die hat recht früh durchgeschlafen... aber mach dir keine gedanken, das kommt mit der zeit... was du aber versuchen könntest sind: reisflocken in die milch mischen oder versuch es mal mit nem brei am abend, und dann etwas später noch eine flasche... viel erfolg, und kopf hoch!!!
maus-maus0607
maus-maus0607 | 08.10.2008
2 Antwort
Kinder schlafen von alleine durch
vielleicht ist sie noch nicht so weit. Meine haben abends um sechs ne Milch bekommen und haben bis morgens um Acht geschlafen. Ohne Brei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
1 Antwort
hallo
versuchs mal mit abendbrei den darf sie schon haben oder von milupa gib es eine gute nacht flaschen mahlzeit die ist auch nicht schlecht vielleicht schläft sie dann durch...auf einen versuch kommt es an.
Mama0301
Mama0301 | 08.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Freund meiner Tochter
18.03.2015 | 13 Antworten
Meine Tochter ist total schwierig!
08.09.2013 | 14 Antworten
meine kleine Tochter
11.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading