Karottenflecken

melwachter
melwachter
07.10.2008 | 8 Antworten
weiß vielleicht jemand wie man karottenflecken aus der kleidung bekommt? ist ja echt schade um die klamotten, vor meinem kleinen zwerg ist nix sicher ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ACE
sll helfen sagt meine freundin wir sind noch nicht soweit mit karotten ace gibts auc hfür farbige wäsche
Ceylin2008
Ceylin2008 | 07.10.2008
7 Antwort
Babyöl
Ich habe einmal gelesen , dass man Karottenflecken mit Babyöl herausbekommt.Danach wie gewohnt waschen. Ob es wirklich damit klappt , kann ich leider nicht sagen , da ich es nie ausprobiert habe.
SiRe
SiRe | 07.10.2008
6 Antwort
Tageslicht, Sonne
Bei mir ist es das Gleiche, ich habe sämtliche Fleckenmittel gekauft, die ich zwischendie Finger bekam, das Einzigste was weg war, war mein Geld. Jetzt behandel ich die Flecken mit Gallseife und hänge die Wäsche ins Tageslicht oder wenn sie scheint in die Sonne. Das hilft. Und ich kaufe orange Sachen.
Hompom
Hompom | 07.10.2008
5 Antwort
oh, ihr steckt also in der karottenzeit?
am besten half die flecken in die sonne legen, mit dr. beckmanns fleckensalz, gallseife und oder ace
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
4 Antwort
hilft 10000%ig
sonne, bleichen, oft waschen...das ist ja alles ganz nett, aber ich hab den ultimativen tipp. direkt von meiner schwiegermutter - und die ist eine pragmatisierte hausfrau*g* gibt einfach gleich normales geschirrspülmittel drauf. solches, das man für die handwäsche nimmt. marke ist völlig egal. ich hab die sachen dann immer in einen kübel mit etwas wasser gegeben, hab dann immer ein paar stück zusammenkommen lassen und dann gewaschen. geht garantiert raus. wichtige anmerkung: das funktioniert auch zB mit make up flecken! lg+gutes gelingen
burzelchen
burzelchen | 07.10.2008
3 Antwort
Karottenfleck
In die Sonne legen .Geht wirklich super
henry
henry | 07.10.2008
2 Antwort
sonne
die kleidung noch nass in die sonne legen...ist schwer bei dem wetter momentan aber es soll die nächsten tage ja wieder etwas besser werden...das hilf auf jeden fall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
1 Antwort
karotten
versuch es mal mit bleichen. macht ne freundin immer mit ihren sachen und funktioniert.
anitin
anitin | 07.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading