baby 8 monate hat wieder angefangen zu spucken

susisue
susisue
06.10.2008 | 8 Antworten
versuch es jetzt noch mal, habe vorhin leider keine antwort bekommen


ist das normal oder kann das sein? meine süsse hat wieder angefangen nach den mahlzeiten zu spucken egal, ob flasche in der früh oder brei.

hat wer einen tipp woran das liegen könnte? muss ich da zum arzt mit der kleinen?

lg susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
spucken
ich würd sagen wenn du dir unsicher bist und nicht weisst ob das normal ist oder nicht dann fahr zum ka der wird dir dann sagen was das ist und du kannst dann wieder aufatmen und beruhigt sein lg
fun1985
fun1985 | 06.10.2008
7 Antwort
spucken
sie hat eigentlich schon seit wochen nicht mehr gespuckt und nun ist es manchmal schon so schleimig @supermama87 : sie bekommt schon mit stücken, kommt sie gut zurecht, isst auch alles kann es mir halt auch net richtig erklären
susisue
susisue | 06.10.2008
6 Antwort
meine is 9 monate
und hat nie richtig aufgehört zu spucken...glaub aber, das ist normal, sie nijmmt gut zu, ist gesund und scheint sich nicht am spucken zu stören...sie hampelt halt auch so viel rum, vielleicht liegts ja da dran... gibt wohl solche und solche kinder...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008
5 Antwort
spucken
also meine is 7 monate alt und spuckt auch immer von der milch... beim brei is alles ok... vorher hat sie nie gespuckt... aber solang sie noch zunimmt mach ich mir da nich so große sorgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008
4 Antwort
hi
hey, es kann sein das deine kleine einfach einen empfindlichen magen hat oder die flüssige nahrung mit acht monaten einfach nicht mehr verträgt..mein sohnemann hatte das selbe problem..versuch doch einfach mal etwas festere nahrung und wenn das nicht besser wird geh doch mal zum arzt..wie wärs mal mit kartoffelpürree und erbsen und möhren ;-).. bei uns hatts super geholfen..liebe grüße
supamama87
supamama87 | 06.10.2008
3 Antwort
mh
ich weiß das bei kleineren der Speiseröhren Muskel also der schliesmuskel noch nicht so dicht ist aber deiner ist ja schön älter also ich würde zum Arzt gehen........ist immer besser!!!!! alles gute
Levin2008
Levin2008 | 06.10.2008
2 Antwort
spucken
mach dir da keine sorgen mein kleiner hat auch ständig gespuckt aber das legt sich mit der zeit lg
fun1985
fun1985 | 06.10.2008
1 Antwort
ja zum ar´zt
vielleicht bekommt diie zähne??? meiner hatte das auch in ungefähr der selben zeit das waren die zähne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Osteopathe bei spuckendem Baby 7 Monate
12.09.2012 | 11 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
baby verschluckt sich im schlaf!
29.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading