Welcher Gute Nacht Brei für die Flasche?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.10.2008 | 8 Antworten
Hallo,
könnt ihr mir sagen welchen Gute Nacht Brei ich nehm kann der für die Flasche ist. Meine kleine ist jetzt 4 monate alt. Und darf schon Brei bekommen. Würde ihr gerne Gute Nacht Brei in der Flasche geben ist ja nur für abends.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Himmeltau
kennst du das? Unser Kleine mochte es absolut nicht. Wir haben das als Kinder immer bekommen. Gibts auch in versch. Geschmacksrichtungen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008
7 Antwort
Danke
Erstma Danke für eure antworten habt mir sehr weiter geholfen. Hab mir auch schon überlegt Brei selber zu machen kommt ja auf der dauer billiger. Ich denke ma meine kleine schafft kein ganzes glas. Und zurzeit bekommt sie ja auch die Milasan 1 weil stillen kann ich sie schon lange nich mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008
6 Antwort
gute nachtbrei
gibt es erst ab 6 monat mit flasche die ab 4 monat sind mit löffel
tamara
tamara | 06.10.2008
5 Antwort
Ich würde
auf jeden Fall weiter die Folgemilch geben wenn Du nicht stillst. Wenn Du noch stillst aber es abends nicht machen möchtest dann nehme liebe Folgemilch mit Brei abends hat sie noch Zeit. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008
4 Antwort
abendbrei
wenn du ihr schon unbedingt brei geben willst, dann rate ich dir anständigen brei zu geben und nicht dieses gute nacht zeug, das unnötiger weise mit zucke rund stärke angereichert ist. ich würde dir auch empfehlen den brei einfach selbst zu kochen und garkeine instant breie zu nehmen. aber gaz besonders keine gute-nacht-breie. und wenn du mit brei beginnen willst, dann it dem löffel. es macht keinen sinn brei aus der flasche zu geben.
scarlet_rose
scarlet_rose | 06.10.2008
3 Antwort
...
Ich habe bei meinen Kindern immer normale Milchnahrung gemacht und Reisflocken mit rein. Ist vor allem gut wenn ihnen die Flasche nicht mehr zum durchschlafen reicht :-)
BigMama1179
BigMama1179 | 06.10.2008
2 Antwort
hallo
ich hab den brei immer selbst gemacht!es gibt kochbücher für babys und kleinkinder von gu!die gute nacht fläschchen von hipp oder wie das heisst, sind anscheinend gar nicht gesund für die kinder!hab ich gelesen! sie werden zB. häufig übergewichtig und so.und beim selbst gemachten weisst du immer genau was drin ist!und gemacht ist s echt schnell!
soulfly
soulfly | 06.10.2008
1 Antwort
...
wieso gibst ihr ihm nicht vom löffel, hä? Wir haben den Gute Nachtbrei Bbaykeks von Hipp
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Flasche für die nacht
28.03.2012 | 16 Antworten
Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten
Gute Nacht Brei selber machen?
07.09.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading