Stillen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.10.2008 | 7 Antworten
sorry wenn ich euch nerve aber ich möchte nix falsch machen.Da ich ja in ca 11Wochen entbinde wollte ich wissen ob ich unbedingt stillen muss..hab gehört ja weil der bauch wohl sonst net weg geht.Hoffe ihr könnt mir da hilfreiche antworten geben..danke euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also ich
kann von mir behaupten das der bauch nich weggegangen is ganz im gegenteil ich hab in der stillzeit nóch zugenommen lg maja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008
2 Antwort
ich denke,
dass man nix muss. Aber mir wäre die optimale Ernährung meines Babys wichtiger, als ein paar Pölsterchen am Bauch
daktaris
daktaris | 05.10.2008
3 Antwort
Stillen
ist das gesündeste, was deinem Kleinen passieren kann. Vor allem das Kolostrum. Wegen dem Babybauch muss man es aber nicht machen. Sonst könnte man sich die Diät und den Sport sparen. Da ists lediglich ein Hilfsfaktor. Es ist aber dem Kind wegen sehr empfehlenswert.
blackdaw
blackdaw | 05.10.2008
4 Antwort
also
ich hab am 31.12 termin und will nicht stillen, da ich bei meinem sohn ganz arge probleme damit hatte. meine schwester konnte bei ihrem auch nicht stillen da sie medikamente nehmen musste und ihr bauch war auch gleich wieder weg.
happymary1981
happymary1981 | 05.10.2008
5 Antwort
Du musst gar nix...
es gibt ja auch Frauen, die sich bewusst gegen das Stillen entscheiden, weil sie´s einfach nicht möchten bzw. die aus unterschiedlichsten Gründen nicht stllen können. Stillen hat in erster Linie den Vorteil, dass es viel gesünder für´s Kind ist. Weitere Vorteile sind natürlich auch, dass die Nahrung erst mal nichts kostet und du sie immer dabei hast, außerdem regt das Stillen die Hormonproduktion und damit die Rückbildung an. Aber von allein verschindet dein Bauch deswegen wahrscheinlich nicht.. ohne Fleiß kein Preis. Also das wäre für mich kein Grund, mich für oder gegen das Stillen zu entscheiden. Ich möchte es vor allem für meine kleine Lady machen und nicht für meine Figur ...
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 05.10.2008
6 Antwort
stillen
Ich hab durch das stillen rapide und viel zu viel abgenommen, aber mein FA meinte das sei ne ausnahme normal hilft das stillen nur a bissle dabei.. und nur vom Gewicht reduzieren, wird der Bauch a nicht wieder fest ... da braucht man schon Sport ... also nur deshalb würde ich nicht stillen.. Ich würde es halt aus überzeugung machen ... wenn dir das aber nicht zusagt also nur weil andere es sagen weil es fürs Kind gut ist oder weil man das eben so macht, würde ichs a net machen! Bei mir waren z.B alle dagegen weil Wie sieht denn das aus eine 16J die ein Kind stillt ... aber ich habs trozdem gemacht und war super glücklich darüber ...
BigMama1985
BigMama1985 | 05.10.2008
7 Antwort
Sillen
ist kostensparent UND das beste was du deinem kind antun kannst. Du musst nicht stillen wenn du nicht willst. Dann bekommst du mittelchen die die Milchproduktion stoppen. Aber willst du dir das im ernst antun????? Nachts wenn dein Wurm schreit erst die Flasche machen ?????? Weißt du was das für ein aufwand ist????? Das sich die Gebärmutter schneller zurückbildet ist kein Ammenmärchen es stimmt wirklich Kann aber bei jedem unterschiedlich sein. ICH WÜRDE JEDERZEIT WIEDER STILLEN!!!!!!!!!!!!!!!! Und dir das auch vorschlagen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008

ERFAHRE MEHR:

stillen jenseits der 4 jahre
25.05.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading