Wer gibt Gläschen?

Lea30012008
Lea30012008
01.10.2008 | 5 Antworten
und zwar habe ich jetzt für meine Tochter Gläschen ab 8 Monate geholt, sie hat zwar schon einen Zahn aber der ist noch nicht ganz da, habt ihr das für eure auch geholt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
meine ist schon 9 Monate alt, hat unten 2 Zähne, aber
irgendwie muß sie das mit den Stückchen erst üben! Oft gebe ich ihr halt noch die Gläschen, die nach dem 4. Monat sind oder ich mache die Stückchen noch etwas kleiner!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
4 Antwort
.....D
Danke dür eure Anworten, gestern das hat sie ohne Probleme gegessen Schinkennudeln. Heute gab es Kartoffeln mit Rind glaube ich und da hatte ich Probleme, aber es kann auch sein, weil sie müde war, sie schläft nämlich, versuche es dann gleich noch mal.
Lea30012008
Lea30012008 | 01.10.2008
3 Antwort
Wer gibt Gläschen
Meine Tochter hat mit 6 Monaten schon Gläschen für 6, 8 und 12 Monate gegessen. Ihr hat es geschmeckt. Hezte ist sie oft bei uns am Tisch mit. Bekommt morgens und am abend noch ihre Flasche mit Milch. Gruß Jürgen Bekommt morgens und am abend noch ihre Flasche mit Milch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
2 Antwort
......
hab ich bei allen 4ren geholt.. zähne müssen sie da auch nicht unbedingt haben...das zeug ist so weich gekocht das sie es mit der zunge am gaumen zerdrücken können... probier doch einfach mal nen löffel....
Zoey
Zoey | 01.10.2008
1 Antwort
Habe ich auch geholt
Habe die aber am Anfang immer mit der Gabel noch etwas klein gemacht. Und ein Glas hat dann immer 2Tage gereicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Obstbrei einfrieren in Gläschen?
14.09.2014 | 9 Antworten
Gläschen Kost, welche ist die Beste?
23.05.2012 | 24 Antworten
18 Monate & immer noch Gläschen?
31.08.2011 | 13 Antworten
Gläschen unterwegs erwärmen
05.08.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading