Bebivita Abendfläschchen

corinna1975
corinna1975
30.09.2008 | 5 Antworten
Hallo
mein Sohn ist 6 Monate alt und will absolut keinen brei. Hat jetzt aber ständig Hunger er ist groß und schlanck, die Milch reicht ihm nicht wirklich aus vor allem nachts kommt er jetzt immer mehr.
Dachte daran ihm vielleicht ein Abendfläschchen zu geben. bin mir aber unsicher. Was haltet ihr davon? Hab jetzt grad pause gemacht mit Brei geben fange aber in 2 Wochen damit wieder an und ziehe es dann durch.
Grüßle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Antwort
HAllo ich hab schon alles versucht mit Brei geben karotte Kürbis selbstgekocht gekauft er hat alles verweigert. hab es Dreic wochen versucht. Deswegen jetzt Pause und dann nochmal hoffe er packt es dann. Brotrinde geb ich ihm als zum dran rum kauen.
corinna1975
corinna1975 | 30.09.2008
4 Antwort
Am besten ausprobieren....
Ich würde dir gern eine 100%ige Lösung liefern, aber ich hab mit dem Abedfläschen die Erfahrung gemacht, dass es null bringt. Mein Kleiner hat davon echt nicht länger geschlafen, aber das muss ja nicht bei jedem so sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
3 Antwort
Abendbrei
Versuch es doch dann einfach mal mit fester Nahrung! Scheibe Brot oder koch selbst einen Grießbrei! Ist vielleicht nicht so sättigend wie der Abendbrei aber besser wie gar nichts! Mei Sohn hat schon früh mit am Tisch gegessen! Gruß
Sandra29
Sandra29 | 30.09.2008
2 Antwort
abendfläschchen
hallo, mein kleiner hat mit 6 monaten schon schnittchen zum abend gegessen und tee hinterher bekommen, er schlief durch ....
baby500
baby500 | 30.09.2008
1 Antwort
bebivita abendfläschen
als ich bei eric vor vier monaten mit stulle abends angefangen hab hab ich ihm die bebivita abendfläschen gegeben und es hat super geklappt wenn er dann mal keine lust auf stulle hat gabs nur diese milch und es war auch super also viel erfolg lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Bebivita 2
09.07.2012 | 6 Antworten
Bebivita 1 Zubereitung
31.10.2011 | 4 Antworten
Erfahrung mit Bebivita Pre?
01.04.2011 | 10 Antworten
was haltet ihr von bebivita pre?
07.09.2010 | 9 Antworten
hallo bebivita pre
23.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading