zufüttern, Brei

mona24
mona24
30.09.2008 | 3 Antworten
Hi,
ich gebe meinem Sohn mittags Gläschen, ansonsten stille ich ihn.
Bald möchte ich ihm abends Brei geben, doch auch in denen, wo \'zuckerfrei\' draufsteht ist Zucker drinne. Maltodextrin.
Welche Breie könnt ihr mir empfehlen wo nichts dergleichen drinne ist. Oder sollte ich es nicht so genau nehmen? Wie macht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
brei
Also ich gebe mein Sohn Schlafgut brei von Hipp. Ich habe gelesen da ist keine Zucker drin.
lauselümmel
lauselümmel | 30.09.2008
2 Antwort
abendbrei
abendbrei kann man leider garkeinen so richtig empfehlen. diese instantbreie sind alle nicht sonderlich gesund. selber gekochter brei ist genauso schnell zubereitet und dazu viel gesünder! du kannst entweder mit muttermilch oder mit pre-milch kochen
scarlet_rose
scarlet_rose | 30.09.2008
1 Antwort
Brei
Hi also ich habe alles immer selbst gekocht! Griesbrei mit Banane oder Haferschleim mit obst usw. Da kannst du selbst bestimmen was du drin haben möchtest! Lg Nicki
Nicki87
Nicki87 | 30.09.2008

ERFAHRE MEHR:

zufüttern beim 12 wochen alltes baby
29.10.2012 | 11 Antworten
zufüttern oder abstillen?
07.09.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading