Ab wann "kalte Getränke"

Mel13
Mel13
06.02.2008 | 5 Antworten
Unsere Kim ist jetzt fast 4 Monate. Ab wann vertragen die kleinen abgekühlte Tee´s ? Oder ab wann habt ihr euren Kindern nicht mehr erwärmte getränke gegeben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Getränke
Ich würde nur Getränke bei Zimmertemperatur geben, kalte auf keinen Fall. Es gibt aber auch Thermobehälter aus Styropor oder nimm eine Thermosflasche, die hält über Stunden warm. Liebe Grüße Romana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
4 Antwort
.......
dann werden wir das auch mal vorsichtig antesten. Denn wenn man mal wirklich etwas länger unterwegs ist, ist es schwierig alles warm zu halten. Danke für Deine Antwort!!!!
Mel13
Mel13 | 06.02.2008
3 Antwort
Tee bei Zimmertemperatur
hallo Meine trinkt den Tee auch bei Zimmertemperatur. Gruß Diana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
2 Antwort
etwa Ende des 5 Monates
hat mein Kleiner damit angefangen Beikost zu essen und ab da hat er auch Tee bekommen - normalen Bio-Beuteltee keinen mit Zucker diesen habe ich ihn immer mit "Raumtemperatur" gegeben da er warmen Tee nicht gerne getrunken hat ist heute auch noch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
1 Antwort
Meiner ist jetz
5 Monate alt und trinkt schon abgekühlten Tee seit er 3 Monate ist. Nur bloß keinen Eiskalten. Liebe Grüße
leonine
leonine | 06.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Wieviel und was trinkt ihr am Tag?
12.11.2013 | 26 Antworten
was ist das?( durchblutungsstörung?)
16.07.2012 | 6 Antworten
wann habt ihr kühle getränke gegeben?
11.05.2012 | 11 Antworten
Kalte Babynährung?
29.08.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading