Was für Brot?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.09.2008 | 8 Antworten
Will anfangen meiner Tochter Brot zum abendbrot zu geben.
Weiß aber nicht welches?
Was gebt ihr euchen kindern so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
brot
ich habe meine kleinen ein Roggen brot gebacken....ist aber geschmack sache manche kinder mögen kein Roggen.... Sonst kriegt sie auch Toast mit leberwurst... laualau
laualau
laualau | 22.09.2008
7 Antwort
ich habe
gehört man soll kein schwarzbrot oder ähnliches geben weil es zu schwer zu verdauen ist für die kleinen
xBabyBoox
xBabyBoox | 22.09.2008
6 Antwort
Wie alt ist sie denn?
Ich habe mit 8 monaten abends Toast it Leberwurst gegeben, weil eben schön weich. Uns später normales Graubrot ;)
butterfly970
butterfly970 | 22.09.2008
5 Antwort
Ganz normales Weizenbrot
Ich hab meinem Kleinen Anfangs ganz normales Weizenbrot oder Bauernbrot gegeben, Kruste ab, fertig. Weissbrot/Toast findet er ganz toll. das ist schön weich. Ich glaube Schwarzbrot soll man am Anfang nicht so sehr hab da was im Hinterkopf, das man das nicht soll.
tamaravb
tamaravb | 22.09.2008
4 Antwort
graubrot
weißbrot auf keinen fall. und körnerbrot......meiner mag sie nicht weil er die körner kauen muss, und dann schluckt er dass brot halbgekaut runter und die körner kratzen im hals
patty31
patty31 | 22.09.2008
3 Antwort
meiner hat toastbrot bekommen
mit frischkäse habe die ränder aber abgeschnitten
xBabyBoox
xBabyBoox | 22.09.2008
2 Antwort
kartoffelbrot!!!!!
suuuuuuper! ganz weich...trotzdem gesund, keine kerne, lange haltbar, bleibt lange frisch und ist saftig!! was will man mehr????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
1 Antwort
Toastbrot
also ich habe chris eine toastbrot stulle mit leberwurst geschmiert, dann in streifen geschnittenund dann in kleine stückchen.....das hat ihm sehr gut geschmeckt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Alternativen zu Wurst aufs Brot
06.11.2014 | 34 Antworten
kann man das Brot noch essen?
07.04.2014 | 8 Antworten
brötchen ?
23.05.2013 | 62 Antworten
Toastbrot abgelaufen
09.01.2013 | 6 Antworten
Wie an Brot gewöhnen?
31.03.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading