spucki

sweetengel1983
sweetengel1983
21.09.2008 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben,

meine tochter ist 13 tage alt und spuckt ab und zu beim füttern die milch aus. Woran kann das liegen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
meine hebamme sagte, dass das völlig normal ist, da die kleinen würmer noch nicht wissen "wann sie satt" sind und dann kommt das zu viel geschluckte eben wieder raus. und bei nächsten mahlzeit trinkt sie dann halt ein paar ml mehr oder kommt früher.
mia-julian
mia-julian | 22.09.2008
5 Antwort
....
nee es ist nicht nach jeder mahlzeit. Ist nur ab und zu.
sweetengel1983
sweetengel1983 | 21.09.2008
4 Antwort
Hey....
Wenn das nur ab und zu ist würde ich mir keine Gedanken machen, wenn das regelmäßig nach jeder Mahlzeit ist, dann kannst du sagen, du hast ein Spuckkind, da gibt es dann auch möglichkeiten Flaschennahrung mit Johannisbrotkernmehl, z.B. Nestle Nestargel andicken, sehr effektiv, und rein natürlich, bekommt meine kleine seit sie ca drei Monate ist, mittlerweile ist sie zehn Monate und wächst und gedeit, spuckt immer noch, aber lange nicht mehr so viel....
Pitala
Pitala | 21.09.2008
3 Antwort
....
hmmm...ok. Ist halt mein erstes kind da mache ich mir halt so meine gedanken. Aber sie hat sonst auch zu genommen. Wurde freitag von der Hebamme gewogen.
sweetengel1983
sweetengel1983 | 21.09.2008
2 Antwort
Spucki
Hallo meine kleine jetzt 8 Wochen alt hat das auch ganz schlimm, manchmal denke ich sie spuckt die ganze Milch wieder, aber sie nimmt trotzdem einigermaßen zu! nur seit vorgestern ist sie jetzt ein bisschen kränklich und spuckt noch viel mehr, KA sagt aber es sei wahrscheinlich ein Magen-Darm-Virus
siloniwi
siloniwi | 21.09.2008
1 Antwort
hallo
das ist weiter nicht schlimm die sind dann noch nicht so weit mit der verdauung, meine kleine hatte das die ersten 8 monate nach jeder mahlzeit, solange sie dabei nicht dünn und durchscheinend und kränklich wirken ist das in ordnung
ninaeins
ninaeins | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading