Hab letztens in der Bild ein Bericht gelesen über Gläschen

JaLaJo2008
JaLaJo2008
20.09.2008 | 6 Antworten
die sind alle Sau schlecht ausgefallen.. das beste mit 2, 7 und es war nicht HIPP! Ich peppe meine Gläschen jetzt immer mit Karottensaft oder Rapsöl auf da meine Maus meine selbstgemachten Breie nicht mag! Welche Gläschen kauft ihr .. was meint ihr teurer = besser? Nehme Babydream oder Babyvita sind zwar billig aber laut BILD mit die besten!
Wie kann man den den Brei noch mehr aufpeppen?

(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich
glaube die gläschen sind immer noch besser, als bio-gemüse was schon ein paar tage alt ist.oder meinst du die kommen frisch vom acker in die theke.nix wird strenger kontrolliert als babynahrung.und schlecht haben sie auch nur vom vitamin c und fettgehalt her abgeschnitten.bei einem selbstgemachten brei müsstest du auch diese zutaten extra beigeben, um den bedarf zu decken.
yagmur1
yagmur1 | 20.09.2008
5 Antwort
Die Medien
müssen ja was bringen, damit man alle Eltern in Angst und Schrecken versetzen kann, die verdienen ihr Geld mit sowas!
MamaVonRügen
MamaVonRügen | 20.09.2008
4 Antwort
Bebevita??
habe ich 2 mal probiert und fand es schlecht. damals hatte meine muas das gläschen nicht an einem tag geschafft. dann wollte ich ihr den rest später geben und da war es schon saft. bei hipp und alete passiert das nicht
Miss_glamour
Miss_glamour | 20.09.2008
3 Antwort
Kam auch im Fernsehen!
ein Bericht dadrüber also nicht nur im Käseblatt!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 20.09.2008
2 Antwort
Bebivita oder Milasan
Ich kaufe nicht Hipp oder Alete, da die so teuer sind, aber das die so schlecht sind kann ich mir nicht vorstellen, sonst dürften die net verkauft werden und jeder weiß ja, was die Bild für ein Käseblatt ist!
MamaVonRügen
MamaVonRügen | 20.09.2008
1 Antwort
Babylove und Bebivita
Hallo. Ich nehme auch die Gläschen von Babylove und Bebivita. Kann überhaupt nichts nachteiliges sagen. Larissa ist die Gläschen mit Genuss. Schönes Wochenende. Nicole
nicolemariametz
nicolemariametz | 20.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
Ein Tag über ET
11.04.2012 | 12 Antworten
Suche Bericht über Leihmutterschaft
20.12.2011 | 8 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading