Fruchtzwerge und Leckermäulchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.09.2008 | 8 Antworten
Hallo und einen schönen Abend zusammen,
sagt mal, wann habt ihr euren kleinen so etwas wie Fruchtzwerge und Leckermäulchen gegeben?
Meine Kleine ist 1 Jahr alt und dich habe nun angefangen ihr milden Naturjogi zu geben, den isst sie gerne. ..
Vielleicht sollte ich dann erst gar nicht mit etwas süßem anfangen ? Was meint ihr ?
Danke für eure ANtworten und habt einen schönen Abend ..
(herbst03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
meien bekommt jeden mittega zur nachschmeisen leckermäulchen oder andere johurt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
2 Antwort
Fruchtzwerge
geb ich ihr seit sie 9 Monate ist
susepuse
susepuse | 19.09.2008
3 Antwort
meine beiden sind 9,5 Monate
und kriegen ca. 2-3 mal die Woche Monsterbacke oder Fruchtzwerge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
4 Antwort
................
Also wenn sie den Naturjoghurt gerne isst, würde ich erst gar nicht mit dem pappsüßen Zuckerzeug anfangen. Vor allem nicht in dem Alter. Das lernt sie noch früh genug kennen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
5 Antwort
Fruchtzwerge und Co.
wir haben mit ca. 1 1/2-2 Jahren "erst" mit Fruchtzwergen und Co. angefangen.
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 19.09.2008
6 Antwort
naturjoghurt
wenn sie den naturjoghurt isst, dann bleib dabei...ist wesentlöich gesünder als das zucker-zeugs...meine essen nur naturjoghurt, so oder mit obst drin...sie sind 6 und 1jahr
yvonne214
yvonne214 | 19.09.2008
7 Antwort
Ab und zu...
bekommt meine Maus die schon, aber was auch sehr lecker ist: pürierte Banane in den Naturjoghurt, oder eben jedes andere Obst pürieren!
Angeleye81
Angeleye81 | 19.09.2008
8 Antwort
Fruchtzwerge
hallo mein kleiner hat seinen ersten Fruchtzwerg mit 7 mon schon bekommen einmal pro Woche, allerdings den mit weniger Zucker.Man muss es ja nicht übertreiben, aber hin und wieder denke ich ist das in Ordnung
jazzi
jazzi | 19.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Fruchtzwerge
18.02.2009 | 11 Antworten
Kann ich Fruchtzwerge geben?
11.04.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading