stillen

sampfote82
sampfote82
18.09.2008 | 8 Antworten
also ich stille meine tochter jetzt 13 wochen. eigentlich kommt sie alle 4 stunden und nachts nie oder selten.

doch seit heute, trinkt sie 150 ml muttermilch und nach nur ein bis zwei stunden hat sie wieder hunger. nun meine frage kann ich in die muttermilch 2-3 löffel pre milasan rein machen?

oder sollte ich gleich ganz auf hören mit appumpen und pre füttern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
stillen
ich kann nicht stillen weil sie nicht an die brust geht. ich pumpe deswegen nur ab. ja das kann sein das sie einen schub hat naja mal sehen. ich habe ja beim appumpen nur milch für eine flasche und nach 2 stunden kommt nur 30ml raus und nach 4 50ml und heute habe ich erst 2 mal abgepumpt und 2mal nur 160ml ist ja nicht viel oder???
sampfote82
sampfote82 | 18.09.2008
7 Antwort
Die anderen
haben natürlich recht. Erst solltest du versuchen weiter zu stillen. Bei mir hat´s leider einfach nicht gereicht - und musste daher zufüttern. Hab halt ´n kleinen Vielfraß.
nina85
nina85 | 18.09.2008
6 Antwort
..
auf keinen fall aufhören sie hat einen wachstumsschub und braucht jetzt mehr milch immer weiter machen dann wird die milch auch mehr die menge passt sich dem hunger der kleinen an und bald hat sie wieder ihren normalen rythmus. grüsse caranzo
caranzo08
caranzo08 | 18.09.2008
5 Antwort
Mischen?
Du kannst doch Stillen/Abpumpen und das Milasan zufüttern. Hab das mit meiner Tochter auch so gemacht. Hab sie erst gestillt u. wenn sie nicht satt wurde, habe ich ihr noch ne Flasche Aptamil gemacht. Nachher hat sie dann nur noch Aptamil bekommen. Aber Mischen? Ich glaub nicht dass man das machen sollte.
nina85
nina85 | 18.09.2008
4 Antwort
warum stillst du nicht dierekt?
du mußt gar nicht zufüttern, wozu auch? deine brust stellt sich auf den mehrbedarf ein.
2xmami
2xmami | 18.09.2008
3 Antwort
Wachstumschub
gib ihr einfach öfter was, das ist ganz normal. Warum pumpst Du ab, anstatt zu stillen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
2 Antwort
wieso
stillst du nciht ganz normal weiter, so wie halt der bedarf deines kindes ist... es gibt manchmal so tage, wo sie einfach mehr wollen... am nächsten tag kann dies schon wieder anders sein... also ich würd weder pulver beimischen, noch aufhören mit stillen nur weil mal ein tag anstrengend war... unsre kommt momentan sogar in der nacht alle 3 std... is anstrengend, aber is halt nunmal so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
1 Antwort
Nein
Sie hat bestimmt eine Wachstumsschub und kommt jetzt vorübergehend öfter. Wenn Du sie nach Bedarf anlegts kommt auch mehr Milch. Pumpst Du etwa nur ab?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008

ERFAHRE MEHR:

stillen jenseits der 4 jahre
25.05.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading