Wie krieg ich sie zum trinken?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.09.2008 | 4 Antworten
Meine Maus (7Monate) bekommt jetz Mittags und Nachmittags Brei. Sonst Folgemilch .. Versuch ihr immer wieder mal waser oder Tee zu geben.. aber sie rührt es nich an.. macht mal nen kleinen schluck abner das wars .. wie kann ich ihr das schmackhaft machen?
Jemand nen Tip? Ach ja. Wie viel sollte sie eigentlich zusätzlich trinken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
die meisten kinder trinken erst zwischen dem 10-12 monat
meiner hat vorher auch nicht getrunken.. das ist normal und solang sie noch etwas folgemilch bekommt reicht dAS
Taylor7
Taylor7 | 17.09.2008
3 Antwort
trinken
Hallo! Das Problem hatten wir mit unserer kleinen Tochter auch. Habe alles ausprobiert. Hatte glaubich 5 verschiedene arten von Flaschen und Tassen im Schrank und bin fast verzweifelt, weil es draußen auch so heiß war, und sie viel geschwizt hat. Habe ihr dann so fertige kalte Milch ins Fläschchen getan. Die hat sie dann auch gerunken. Hab dann immer ein Fläschchen mit Tee genommen und ihr das zuerst gegeben wenn sie dann angefangen hat zu weinen hat sie ihre Milch bekommen. Jetzt ist sie 1 Jahr alt und trinkt ganz normal. Gruss Sabrina
jojo310159
jojo310159 | 17.09.2008
2 Antwort
......
meine jüngste hat wasser und tee auch nicht angerührt... mein arzt sagte dann ich soll alles versuchen ..verdünnten apfelsaft..usw... hauptsache sie fängt an zu trinken... ich hatte ihr dann apfelsaft am anfang erst leicht vedünnt... als sie das dann getrunken hat hab ich immer wieder ein bischen mehr wasser reingemacht.. mittleriweile trinkt sie auch wasser pur... lg tina
Zoey
Zoey | 17.09.2008
1 Antwort
!!!!!!!!!
das kommt von ganz alleine mach dir da mal kein kopfwar bei meinen 3en auch
woletrclan
woletrclan | 17.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby schreit beim trinken
14.04.2018 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading