hilfee

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
05.02.2008 | 7 Antworten
meine maus hat gerade ein stück pappe gegessen und runtergescchluckt hab es nicht mehr aus ihrem mund bekommen .. ist das schlimm?
eifache pappe ohne farbe etc drauf
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Keine Panik - löst sich auf
Also wenn Du schon bei einem Stück Pappe Panik schiebst möchte ich nicht wissen was bei anderen Sachen passiert :o) Perlen, Knete, Matsch, Regenwurm :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.02.2008
6 Antwort
hallo
ich warmal mitmeinem im kinderzimmerund er hattewasim mund dachte auch pappe bin zu mein partner inswohnzimme rund sagteer hat pappe immund naja und am ende war es ne kinderwurst hehe aber er hat auch schon mal zeitung gegessen hmmm lecker ;)!!! lg
mami07
mami07 | 05.02.2008
5 Antwort
mein sohnemann hat vor ein paar tagen
ein stückchen tempo gegessen. einfach viel trinken lassen. dann wirds schon gehen.
janina87
janina87 | 05.02.2008
4 Antwort
Macht nix!
Kommt demnächst wieder an anderer Stelle ans Tageslicht ;)) Sollte aber nicht ihre Lieblingsspeise werden!
CharlotteSophis
CharlotteSophis | 05.02.2008
3 Antwort
puhh ok
ja zeitungen liebt sie auch, aber nimm sie ihr immer früh genug wieder weg.. und eben hab ich auch zugeguckt aber aufeinmal hatte sie ein relativ großes stück im mund, dann bin ich in ihren mund.. aber nö rausrücken wollte sie es nicht.. und dann plötzlich war es nicht mehr mund.. schien wohl lecker zu sein......
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 05.02.2008
2 Antwort
Keine Panik!
Meiner hatte eine Zeitlang Zeitung zum Fressen gern. Sobald er eine gesehen hat war sie angeknabbert...
ramonapaul
ramonapaul | 05.02.2008
1 Antwort
nicht schlimm
ist nur zellstoff, nicht schlimm!
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.02.2008

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
2 Jährige klammert extrem - HILFEE
03.03.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading