Normal?

harlyOne
harlyOne
10.09.2008 | 8 Antworten
Mein kleiner ist jetz 5tage alt und NUR an der brust ..
jetz war er 2 std an der brust und ist immer noch nicht satt und davor war auch nur ca. ne halbe std. pause .. und ich habe eigentlich guten milcheinschuss.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
ich denk auch nich das er Hunger hat. Ich denk er findet das schön und es ist sein beruhigungsmittel. Klar Kuscheln kann er ja noch aber versuch ihm stattdessen den Nuckel oder das was er sonst zum dran nuckeln oder zum beruhigen hat anzubieten- Ich mein er soll ja nich an deiner Brust schlafen und ausserdem könnte es auch ein Wachstumsschub sein...das geht auch vorbei. LG und nich aufgeben.
| 11.09.2008
7 Antwort
das hatte
meine kleine auch! da war sie 3 tage alt ist den ganzen tag an meiner brust gewesen! habe aber deswegen nicht aufgehört sie zu stillen, glaub die kleine wollte einfach nicht von mir los, was auch verständlich ist nach 9 monaten im bauch... nur gedult das wird schon. bitte deswegen nicht abstillen, er bekommt sicher genug das wird sich noch einpendeln ganz bestimmt! lg michi
saecco
saecco | 11.09.2008
6 Antwort
Hallo
ich denk auch nich das er noch Hunger hat. Er benutzt es denk ich als Beruhigungsmittel...is ja auch schön..versuch ihm doch den Nuckel oder was er sonst hat zum dran Nuckeln in den Mund zu stecken. Klar kuscheln kannst immer noch aber Dauernuckeln hilft ihm ja nich...soll ja schlafen. LG
| 11.09.2008
5 Antwort
So war das bei mir auch...
Bei mir war das genauso. Hab dann auch noch ne Weile durchgehalten aber schon nach wenigen Wochen aufgegeben. Es wurde nur schlimmer. Muss aber sagen, meine Kleine war ein Frühchen und hatte extremen Nachholbedarf. Nach vier Wochen hab ich ihr dann ne Flasche gemacht und es ging ihr genauso wie mir einfach besser. Ganz ehrlich, stillen ist ja gut und schön und manche können ja auch darauf schwören. Aber bei manch anderen geht das eben nicht so einfach. Man sollte dann doch auch nichts erzwingen. Meiner Kleinen ging es dann viel besser. Sie hat die doppelte Menge getrunken, die doppelte Menge zugenommen und dann auch mal 2Stunden durchgehalten. 5 Tage ist echt noch früh. Vielleicht solltest du einfach mal darauf achten, dass du genug trinkst.. Und der Kleine sollte halt auch nicht dabei einschlafen oder nur nuckeln. Aber wenn es wirklich nicht mehr geht, dann nimms so hin. Ist schwer aber oftmals besser für die Kleinen und für dich natürlich auch.
Happymammi
Happymammi | 11.09.2008
4 Antwort
Hallo
ich denk das er das als beruhigsmittel nimmt. Versuch ihm doch den Nuckel zu geben oder was er sonst zur beruhigung in den Mund steckt. Ich glaub nich das er noch Hunger hat. LG
| 11.09.2008
3 Antwort
nicht zu füttern
er wird satt aber er wird deine brust nicht freiwillig hergeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
2 Antwort
er will nicht nur zum trinken ran sondern auch zu kuscheln
aber nur würd ich ihn auch nicht lassen alle 2 stunden für ca 40 min ist ok 5o sind auch noch ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
1 Antwort
hi
es kann sein das deine milch ihn nicht mehr satt macht war bei mir auch so hab dann abgestillt und ihm dann die flasche gegeben wenn er oft trinken will ist das stillen nicht mehr ausreichend und nährt ihn dann nicht mehr
stern1406
stern1406 | 10.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten
sind schmerzen in der 19 ssw normal
04.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading