Mein Kleiner ist seit Samstag Möhrenbrei (der erste war von Alete und der zweite von Hipp - Werbegeschenke

weibchen
weibchen
10.09.2008 | 6 Antworten
Welche Marke verwendet Ihr? Es gibt ja so viel zur Auswahl. Mich würde auch interessieren, warum Ihr gerade diese gewählt habt. Danke Euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Nahrung
Hallo, Nick bekam von Anfang an Hipp. Erst die Milch und jetzt auch die Gläschen. Irgendwie haben alle in unserem Freundes und Familienkreis immer nur Hipp gegeben somit habe ich das dann auch. Hab zwischendurch immer mal wieder andere Gläschen probiert aber mein Sonnenschein mag die nicht ;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
5 Antwort
ich nahm bei karotte alete, weil die stuhlganglockernd waren...
das steht alles schön erklärt auf den gläsern. dann kaufte ich die hipp und wechselte zu bebivita. las hier mal, das ist ne untermarke von hipp. nun wechsle ich durch, weil vegetarische gläschen hab ich nur von hipp gesehen. dreimal die woche gibts fleisch und rest gemüse..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
4 Antwort
huhu
wir nehmen hipp aber gerade auf angebote kann man da achten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
3 Antwort
Ich hab von HIPP
weiss auch nicht so genau warum, aber von der Werbung und habe Probe glässchen bekommen
lirian
lirian | 10.09.2008
2 Antwort
...
ich hab das immer selber gekocht... nach ner weile dann auch noch ne karoffel dazu... schmeckt viel besser
Katti77
Katti77 | 10.09.2008
1 Antwort
halllo
wir haben bebivita gehabt und waren sehr zu frieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
alete 1 anfangsmilch
17.09.2011 | 5 Antworten
Alete pre oder humana?
27.04.2011 | 8 Antworten
Alete Honigschleim Getreidebrei
07.03.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading