Wieviel Obstbrei Nachmittags & was gebt ihr vormittags? Ideen wären super!

wichtelpunk
09.09.2008 | 3 Antworten
Hallo,
ich habe mal ne Frage bezüglich den Mahlzeiten, meine Paula 7 mon. hat bis gestern immer ein Glas mit 125g Birne oder Apfel bekommen, heute hat sie 190g verputzt.
Wieviel gebt ihr denn euren Babys?
Ausserdem wüsste ich gerne was ich meiner Tochter vormittags machen kann, derzeit stille ich noch morgens nach dem Aufwachen und so gegen 9Uhr, . Die 9Uhr Mahlzeit würde ich gerne demnächst ersetzen und für Tipps bzw. Ideen bin ich dankbar.

viele grüße
wichtelpunk
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
meiner auch im 8. monat bekommt nachmittags angerührten brei.. die menge, die draufsteht, verputzt er auch.. ab und an auch flasche als abwechslung, oder bisschen was vom kuchen :) du kannst vormittags eine flasche geben, die 2er. 1er nahrung ist umgestellt und wie pre zu sehen, davon werden viele indem alter nicht mehr satt..
janine80
janine80 | 09.09.2008
2 Antwort
mahlzeiten
du kannst ihr doch früh pomps kindergrieß machen mit bissel obst o schmelzflocken und ich wäre froh wenn josi so einen gesunden appetit hat 190 ist doch nen gr glas und völlig okay wenn sies schafft.lg
josephinemami
josephinemami | 09.09.2008
1 Antwort
Getreide oder Joghurt Brei
Die gibt es auch als Gläschen