OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'. Welchen brei zum frühstück? » Babyalter | 07.09 - Mamiweb.de

welchen brei zum frühstück?

IsabellaF
IsabellaF
07.09.2008 | 6 Antworten
hallo mamas,
habe jetzt angefangen mit breichen erstmal mittags.
möchte langsam abstillen, weil ich nicht mehr soviel milch habe. das problem ist, das isabella keine andere milch akzeptiert, aber mit dem brei klappt es ganz gut.
nun mache ich mir schon gedanken, womit ich morgens die erste mahlzeit ersetzten kann. wieviel mahlzeiten sollte man überhaupt den ganzen tag füttern? und immer brei den ganzen tag?
bitte helft mir. will nix falsch machen.
danke
lg, jana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Wasser
und ein wenig Saftschorle. also mein Kleiner schafft wenn es warm ist fast 500 ml am tag , wenns normale Temperaturen sind, dann so um die 350 ml. Trinkt aber zum Frühstück auch noch seine Milch dazu.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
5 Antwort
Baby Müsli
ich nehm immer das Baby Müsli von Alnatura oder das Bircher Müsli von Hipp und knete eine halbe Banane mit rein. meiner liebt das!!!
louni
louni | 07.09.2008
4 Antwort
danke
kann man das als allererstes am morgen geben? und was gebt ihr euren kindern zu trinken???und wieviel über den tag verteilt? wieviele mahlzeiten gebt ihr am tag?
IsabellaF
IsabellaF | 07.09.2008
3 Antwort
ich nochmal
Wir kommen auf vier Mahlzeiten. Früh: Guten Morgen Brei , Mittag: Gläschen , Nachmittag Obstbrei und Abends: Gute Nacht Brei. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
2 Antwort
Ich habe nach dem Mittag die
Abendmahlzeit ersetzt! Da gibts jetzt Milchgrießbrei! Seit gestern gibts jetzt auch morgens Brei und zwar Hirsebrei mit bissel Obst! und nachmittags gibt es Obstbrei! Ich stille jetzt nur noch abends vorm Schlafen und nachts! Weiß auch nicht, ob das optimal ist, aber wir kommen bis jetzt ganz gut klar! Meiner nimmt nämlich auch kein Milchfläschen ist jetzt fas 8 Monate! Lg
Amarige
Amarige | 07.09.2008
1 Antwort
Hallo
ich nehme guten Morgen Brei von hipp. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was zum Frühstück mit 9 Monaten?
06.08.2012 | 6 Antworten
was füttert ihr zum Frühstück?
17.05.2012 | 14 Antworten
Gesundes Frühstück in die Kita-Box
15.02.2012 | 10 Antworten
toast zum frühstück?
19.11.2011 | 5 Antworten
Frühstück für 14 Monate altes Kind
23.08.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading