Seit dem Abendbrei schläft er nicht mehr durch

lfzmechblau
lfzmechblau
26.11.2007 | 4 Antworten
Hallo,

mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt. Seit einer Woche bekommt er Abends seinen Brei. Aber seit dem wird er Nachts immer wach und will noch mal an die Brust. Er jammert regelrecht. Bevor er den Brei bekam hatte er immer schön durchgeschlafen. Dabei dachte ich, dass die Kinder besser schlafen, wenn sie Abends Brei bekommen. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben woran es liegen könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
.................
vieleicht solltest du ihm eine schnitte geben und wenn er nachts kommt nur tee oder wasser hab ich bei meinen beiden gemacht.
Eileen82
Eileen82 | 26.11.2007
3 Antwort
hallo
Sorry heist nicht gute nacht brei sondern HIPP GUTE NACHT FLÄSCHCHEN ab 6. Monate Lg Angelika
Babymichelle
Babymichelle | 26.11.2007
2 Antwort
Hallo
das war bei michelle auch da is er einfach nicht gesettigt vielleicht.. oder hat mehr turst dadurch versuch im in der nacht mal ein tee oder von der flasche zu geben oder von HIPP gibt es eine GUTE NACHT BREI ab 6 Monate urch den hat Michelle dann auch brav geschlafen nur jetzt wacht sie ab und zu auf wegen einen tee versuchs mal
Babymichelle
Babymichelle | 26.11.2007
1 Antwort
HALLO
DU MUSST IHM NACH DEM BREI NOCH DIE BRUST GEBEN BIS ER VOLLSTÄNDIG SATT IST ICH HABE DAS GERADE BEIM MITTAGS GLÄSCHEN GEB IHM DANACH AUCH NOCH DIE FLASCHE DA ER SONST NACH 2 STUNDEN WIEDER HUNGER HAT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Rezept für herzhaften Abendbrei
25.11.2010 | 9 Antworten
Abendbrei oder Gute-Nacht-Fläschchen?
10.11.2010 | 7 Antworten
Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
26.07.2010 | 7 Antworten
schlecht einschlafen nach abendbrei?
21.01.2010 | 13 Antworten
Nach Abendbrei noch Milch?
08.12.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading