Hallo! Wer hat Erfahrungen mit Milasan Folgemilch gemacht?

Happymammi
Happymammi
06.09.2008 | 4 Antworten
Hallo!
Ich hab meiner Tochter die ersten fünf Monate Milasan gegeben. War eigentlich ganz zufrieden bis ich feststellte, das meine Kleine davon gar nicht gesättigt wird, nehme ich mal an, da sie ständig die Flasche wollte und geweint hat (obwohl sie schon ihr Glässchen bekommen hat) zudem war sie immer ganz quengelig und aufgedreht. Hab dann die Milch auf Aptamil gewechselt und dann war wirklich ruhe. Hätte nie gedacht das das an der Milch lag.
Wollte deshalb mal nachfragen was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mein kleiner hatte
von milasan ganz schlimm verstopfung gehabt er musste 3 einläufe hintereinander verkraften
Taylor7
Taylor7 | 06.09.2008
2 Antwort
...
habe meinem auch bis zum 5. mon milasan gegeben. er hatte davon giftgrünen stuhl. jetzt bekommt er beba2. klappt wunderbar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
3 Antwort
.........
meiner wurd von de rmilasan 2 auhc nciht satt und hab dann gewechselt auf bebevita 2
jessi210
jessi210 | 06.09.2008
4 Antwort
Wow!
Hätte gar nicht gedacht, das ich nach so kurzer Zeit schon so viele Rückmeldungen bekomme. Danke für eure Antworten.
Happymammi
Happymammi | 06.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Wechsel Folgemilch zu Vollmilch
03.07.2014 | 9 Antworten
Ab wann habt ihr Folgemilch 2 gegeben?
03.09.2012 | 13 Antworten
gibt es irgenwo folgemilch proben?
04.06.2012 | 10 Antworten
wo gibt es milasan 1 in der blechdose?
18.12.2010 | 8 Antworten
Babymilch (Folgemilch 3) wie lange?
03.10.2010 | 12 Antworten
von milasan pre auf 1er umstellen?
09.09.2009 | 9 Antworten
Bei Folgemilch länger satt?
30.08.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading