Wieviel und was essen Eure Kids mit acht Monaten?

Tine12
Tine12
05.09.2008 | 7 Antworten
mich würde mal interessieren was und wieviel andere Kinder in diesem alter Essen und Trinken ?
Danke schon mal für Eure Antworten. LG Tine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wie alt ?
wie alt ist denn Deine Kleine überhaupt ?
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 05.09.2008
2 Antwort
hallo
mein sohn ist sieben monate alt und er bekommt morgens ca 8 uhr ne flasche milch und dann um ca 11 uhr wieder ne flasche milch und um 14 uhr einundhalb glässchen mittag danach obst zum nachtisch und dann um 17 uhr nachmittags glässchen aber nur ein halbes. und um 19 uhr noch so ca 150 ml milch und dann ab ins bett. mein sohn ist überhaupt nicht dick. er ist 68 cm gross und wiegt sieben kilo ... was isst deiner denn??
karimaa
karimaa | 05.09.2008
3 Antwort
hunger
nun, meine große habe ich mit 8 monaten noch voll gestillt, sie wollte es so. und mein sohm hat mict 8 monaten schon normales essen gegessen mit gläschen, und brei und der gleiche konnte ich ihn jagen, das einzigste, was ich nicht vorkauen brauchte war apfelmus und das in massen. also jedem kind das, was ihm schmeckt und wass es will.
Phine-Sascha
Phine-Sascha | 05.09.2008
4 Antwort
Alter
im Profil steht Ende Jan 08 geboren, also 7 1/2 Monate alt ?! Da kann ich noch nicht mitreden, meine Tochter ist erst fast 6 Monate alt
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 05.09.2008
5 Antwort
Mein Kleiner
ist auch 8 Monate alt. Er bekommt morgens seine Flasche, wenn ich dann frühstücke bekommt er auch ein wenig Brot. Mittags bekommt er dann ein Menü oder er isst bei uns mit , nachmittags bekommt er einen Getreide-Obst Brei und Abends isst er Grießbrei. Nach dem Essen und zwischendurch trinkt er Fencheltee . LG & nen schönen Abend :)
JasminL
JasminL | 05.09.2008
6 Antwort
FlorianundSarah
Es ist ein Junge und ja er ist Ende Januar geboren. Somit sieben einhalb Monate. Wegen 14 Tagen sehe ich das nicht so kleinlig und lege mich auf den Tag fest !!! Da er auch eine Größe von einem einjährigen hat. Ich dachte immer er ißt zu wenig, aber Eure Kids essen auch soviel. Vielen Dank für Eure Antworten. LG Tine
Tine12
Tine12 | 05.09.2008
7 Antwort
Stillkind
Hallo, mein 3. Sohn ist jetzt 8 Monate alt - er ist noch voll gestillt. Er isst ab und an morgens ein paar Bröckchen von meinem Brot Nummer 2 hat das durchgezogen bis er 14 Monate alt war! Unser Großer musste als Testkind noch die "gängige" Variante ertragen - zwangsweise zugefüttert mit 6 Monaten und dann mit 1 Jahr die Abendstillmahlzeit auf Kabamilch umgestellt ... tja, die ersten müssen durch, dann ist man einfach klüger ... Ich habe beim 2. ein Buch gelesen "Mein Kind will nicht essen" von einem Dr. Gonzalez - mir hat´s damals die Ruhe wiedergegeben! Außerdem war ich dann bei Stillknirpsetreffen von der La Leche Liga - nette Frauen, nette Kinder - ebensolche Langzeitstiller wie meiner! Gruß Krakra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008

ERFAHRE MEHR:

wieviel wiegen eure babys mit 4 monaten
29.01.2012 | 8 Antworten
wieviel Kleidung haben eure Kids?
15.01.2012 | 13 Antworten
Wieviel Schlaf mit 10 Monaten?
26.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading