Erfahrungen mit schmelzflocken?

monjagreen
monjagreen
03.09.2008 | 2 Antworten
hallo .. würde gerne wissen ob jemand von euch erfahrung mit schmelzflocken als flaschenmahlzeit gemacht hat. war gerade im schlecker und habe gefragt welche mahlzeit abends wohl am besten sättigt da mein kleiner, fast 5 monate immer noch nachts hunger hat. obwohl ich ihm schon die 2er gebe. tagsüber hat er auch einen guten rrytmus vn 4- 5 std. nur nachts halt nicht. auf jeden fall sagte die verkäuferin das ich ihm abends die letzte flasche ruhig mit schmelzflocken machen kann. was meint ihr dazu und wie bereite ich sie zu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie du sie zubereitest steht drauf..ich habe meine immeer mal schmelzflocken brei gegnben...
aber das hat keinen unterschied gemacht..sie hat trotzdem nicht geschlafen..ich habe jetzt den gute nacht brei von hipp alete oder so..der ist zum durchschlafen gut ... u kannst ihm doch auch schon abendbrei geben
tinchris
tinchris | 03.09.2008
2 Antwort
Schmelzflocken
Hallo! Meine beiden haben Schmelzflocken ab dem 6. Monat bekommen, und es hat ihnen nichts geschadet :) Zubereitet habe ich sie lt. Packungsanleitung!! Bei durchschlafen kann ich allerdings nicht mitreden, da meine von der 1. Woche beide durchgeschlafen haben ... Frag doch einfach mal deinen Kiarzt oder Hebamme! Ich habe früher auch Schmelzflocken bekommen, und ich bin groß geworden ... :-) Lieben Gruß Unzel
Unzelfunzel
Unzelfunzel | 03.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie lange Schmelzflocken geben?
04.01.2010 | 11 Antworten
Schmelzflocken
11.09.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading